• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Erste Reviews eingetroffen


richtig.

Win-win wäre es, wenn beide gleichwertig bekannt wären, also etwas wie ein Auftritt der Simpons bei Family Guy. Aber Death Stranding steht diesbezüglich in einem ähnlichem Verhältnis zu Rick&Morty wie Ein Dschungelcampteilnehmer zur Queen. Es ist gebuchte Werbung, daher auch die PlayStation Werbung am Anfang und am Ende des Clips, und nicht einfach eine Szene aus einem Staffel 4 Trailer.

wie gesagt, ich glaube nicht, dass da von sonys seite übermäßig viel geld geflossen ist, wenn überhaupt. werden wir hier nicht klären können.

Der Zeitrahmen vom Spiel ist natürlich völlig ok, aber man hatte ja auch noch Teile des Horizon Teams zusätzlich zur Hilfe sowie deren Engine.

ich weiß. :]
 
Die CE ist übrigens schon den ganzen Tag wieder bei Amazon zu bestellen, falls die noch einer sucht. Da kam nach den ersten Tests wohl etliches an Stornos rein.
 
Die CE ist übrigens schon den ganzen Tag wieder bei Amazon zu bestellen, falls die noch einer sucht. Da kam nach den ersten Tests wohl etliches an Stornos rein.

hat doch fast durch die bank topwertungen gehagelt; glaube kaum, dass da eine nennenswerte anzahl storniert hat. wird wohl schlicht 'ne neue lieferung eingetroffen sein, zumal das ding ja nicht ganz billig ist. ist aber vermutlich wieder mein "anderer" gesunder menschenverstand, der hier aus mir spricht. :-D
 
hat doch fast durch die bank topwertungen gehagelt; glaube kaum, dass da eine nennenswerte anzahl storniert hat. wird wohl schlicht 'ne neue lieferung eingetroffen sein, zumal das ding ja nicht ganz billig ist. ist aber vermutlich wieder mein "anderer" gesunder menschenverstand, der hier aus mir spricht. :-D

Ne 84er Meta ist natürlich nicht schlecht, aber auch keine Topwertungen. Wenn ich so in anderen Foren lese, sind doch viele sehr abgeschreckt, gerade von den ersten 10-15 Stunden Rumlauferei. Amazon sammelt das gerne mal und hauts dann raus, haben sicher auch viele Spekulanten storniert, bringt bei Ebay nach Abzug der Provision nämlich nichts ein. Nachlieferung bei nur einem einzigen Händler in ganz Deutschland? Nicht 100% ausgeschlossen aber auch nicht sehr wahrscheinlich, denn normal bekommen zumindest MM und Saturn dann auch was rein.
 
Zurück