• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Das reizt Hideo Kojima an offenen Welten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Das reizt Hideo Kojima an offenen Welten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Das reizt Hideo Kojima an offenen Welten
 
wenn ich mir mgsv ansehe bzw die ganzen Scrennshots die Hideo so zeigt, dann gefällt im am meisten wie schön leer man solch eine open World gestalten kann.
 
Offene Welten sind einfach ausgelutscht!

Nein. Open World ist (wenn ordentlich gemacht ein ordentlicher Immersionsschaffer. Allerdings müssen dazu Story und Quests passen oder die Sandbox genügend Potential zum Austoben bieten.

Z.B. war für mich Ghost Warrior 3 gerade wegen der Open World der beste Teil der Reihe bisher.
 
Ich hab schiss vor einem Wander - Simulator...
Berechtigter Zweifel?
Schließlich gabs außer Latschen, Leitern und Kisten nicht viel zu sehen was das gameplay anbelangt 0.o
 
Zurück