• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding 2: Hideo Kojima über möglichen Nachfolger

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding 2: Hideo Kojima über möglichen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding 2: Hideo Kojima über möglichen Nachfolger
 
Ich vermute mal ganz straff, daß Kojima bezüglich potentieller Nachfolger zumindestens schon einmal Ideen, Artworks und/oder Planungen vorliegen hat. Zwar sicher noch nichts konkret vorzeigbares aber Gedankenexperimente, Lastenheft etc. wird es schon geben.

Wenn jetzt Death Stranding erfolgreich genug wird dann ist ein Sequel so gut wie gesetzt, wenn Kojima wirklich ein neues Genre etablieren will.
 
Naja die Kritiken der Spielerschaft sind ja durchwachsen, von Meisterwerk bis DHL-Simulator ist alles dabei. Ob sich das Spiel wirklich ausreichend genug durchsetzen kann bleibt wohl abzuwarten.
 
Die größte Stärke des Spiels liegt meiner Meinung nach in der einzigartigen Spielwelt, bzw. der dahinter stehenden Geschichte. Als Spieler hat man Lust herauszufinden, was es mit all dem auf sich hat. Ein bisschen vergleichbar mit Horizon Zero Dawn. Ein zweiter Teil hat bei beiden Spielen das Problem, dass die Welt, das Besondere darin bereits bekannt ist.
 
Zurück