Death Stranding 2: Hideo Kojima über möglichen Nachfolger

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding 2: Hideo Kojima über möglichen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding 2: Hideo Kojima über möglichen Nachfolger
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.479
Reaktionspunkte
7.256
Ich vermute mal ganz straff, daß Kojima bezüglich potentieller Nachfolger zumindestens schon einmal Ideen, Artworks und/oder Planungen vorliegen hat. Zwar sicher noch nichts konkret vorzeigbares aber Gedankenexperimente, Lastenheft etc. wird es schon geben.

Wenn jetzt Death Stranding erfolgreich genug wird dann ist ein Sequel so gut wie gesetzt, wenn Kojima wirklich ein neues Genre etablieren will.
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
813
Reaktionspunkte
203
Naja die Kritiken der Spielerschaft sind ja durchwachsen, von Meisterwerk bis DHL-Simulator ist alles dabei. Ob sich das Spiel wirklich ausreichend genug durchsetzen kann bleibt wohl abzuwarten.
 

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
863
Reaktionspunkte
427
Die größte Stärke des Spiels liegt meiner Meinung nach in der einzigartigen Spielwelt, bzw. der dahinter stehenden Geschichte. Als Spieler hat man Lust herauszufinden, was es mit all dem auf sich hat. Ein bisschen vergleichbar mit Horizon Zero Dawn. Ein zweiter Teil hat bei beiden Spielen das Problem, dass die Welt, das Besondere darin bereits bekannt ist.
 
Oben Unten