• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[death] Chuck Schuldiner-Sein Tod

Stef1811

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
949
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich großer Death-Fan bin und mich bisschen mit der Band beschäftige, stieß ich jetzt auf die Frage: Was für Krebs hatte Schuldiner eigentlich? Der Fakt mag zwar nebensächlich sein, aber er interessiert mich, und ich würde gerne wissen, an was er konkret gestorben ist, auch um mir ein Bild über seine Heilungschancen zu machen.

Wäre also sehr dankbar darüber, wenn es jemand wüsste.
 
AW: Chuck Schuldiner-Sein Tod

Stef1811 am 28.05.2007 14:32 schrieb:
Hallo,

da ich großer Death-Fan bin und mich bisschen mit der Band beschäftige, stieß ich jetzt auf die Frage: Was für Krebs hatte Schuldiner eigentlich? Der Fakt mag zwar nebensächlich sein, aber er interessiert mich, und ich würde gerne wissen, an was er konkret gestorben ist, auch um mir ein Bild über seine Heilungschancen zu machen.

Wäre also sehr dankbar darüber, wenn es jemand wüsste.
würde mich auch interessieren, bist du schon auf die seite http://www.emptywords.org/ gestoßen?
 
AW: Chuck Schuldiner-Sein Tod

klausbyte am 28.05.2007 14:42 schrieb:
Stef1811 am 28.05.2007 14:32 schrieb:
Hallo,

da ich großer Death-Fan bin und mich bisschen mit der Band beschäftige, stieß ich jetzt auf die Frage: Was für Krebs hatte Schuldiner eigentlich? Der Fakt mag zwar nebensächlich sein, aber er interessiert mich, und ich würde gerne wissen, an was er konkret gestorben ist, auch um mir ein Bild über seine Heilungschancen zu machen.

Wäre also sehr dankbar darüber, wenn es jemand wüsste.
würde mich auch interessieren, bist du schon auf die seite http://www.emptywords.org/ gestoßen?
Ja kenn tu ich die Seite, gefunden habe ich auf ihr aber nichts.

Edit: So habe gerade noch bisschen rumgesucht und habe es gefunden: Einen Hirntumor hatte er
 
AW: Chuck Schuldiner-Sein Tod

Stef1811 am 28.05.2007 14:46 schrieb:
klausbyte am 28.05.2007 14:42 schrieb:
Stef1811 am 28.05.2007 14:32 schrieb:
Hallo,

da ich großer Death-Fan bin und mich bisschen mit der Band beschäftige, stieß ich jetzt auf die Frage: Was für Krebs hatte Schuldiner eigentlich? Der Fakt mag zwar nebensächlich sein, aber er interessiert mich, und ich würde gerne wissen, an was er konkret gestorben ist, auch um mir ein Bild über seine Heilungschancen zu machen.

Wäre also sehr dankbar darüber, wenn es jemand wüsste.
würde mich auch interessieren, bist du schon auf die seite http://www.emptywords.org/ gestoßen?
Ja kenn tu ich die Seite, gefunden habe ich auf ihr aber nichts.

Edit: So habe gerade noch bisschen rumgesucht und habe es gefunden: Einen Hirntumor hatte er

Was wäre, wenn Chuck noch länger gelebt hätte, denkt ihr das es dann noch weitere Death Alben gegeben hätte? Ich glaube eher nicht oder zumindest für längere Zeit nicht.

Einfach Schade um so einen tollen Künstler.

mfg Metaltyp
 
AW: Chuck Schuldiner-Sein Tod

Metaltyp am 28.05.2007 15:12 schrieb:
Was wäre, wenn Chuck noch länger gelebt hätte, denkt ihr das es dann noch weitere Death Alben gegeben hätte? Ich glaube eher nicht oder zumindest für längere Zeit nicht.

Einfach Schade um so einen tollen Künstler.

mfg Metaltyp
Hmm ich glaube er hätte vielleicht eher mit Control Denied weitergemacht. Früher oder später hätte es aber sicher nochmal ein Death-Album gegeben.

Es ist sehr sehr Schade um ihn ;(
 
AW: Chuck Schuldiner-Sein Tod

Stef1811 am 28.05.2007 15:18 schrieb:
Metaltyp am 28.05.2007 15:12 schrieb:
Was wäre, wenn Chuck noch länger gelebt hätte, denkt ihr das es dann noch weitere Death Alben gegeben hätte? Ich glaube eher nicht oder zumindest für längere Zeit nicht.

Einfach Schade um so einen tollen Künstler.

mfg Metaltyp
Hmm ich glaube er hätte vielleicht eher mit Control Denied weitergemacht. Früher oder später hätte es aber sicher nochmal ein Death-Album gegeben.

Es ist sehr sehr Schade um ihn ;(

Leider habe ich die Band erst (zu) spät kennen gelernt, was aber sicherlich den Meisten hier (aufgrund des Alters) so gehen wird. ´95 haben die z.B. direkt vor meiner Haustür hier in Chemnitz gespielt mit Gorefest und noch ein Paar anderen Bands, weiß jetzt nicht mehr so genau welche. Aber da war ich sowieso erst 6 Jahre alt, leider.
Ich plädiere auf die Erfindung einer Zeitmaschine!

mfg Metaltyp
 
AW: Chuck Schuldiner-Sein Tod

Metaltyp am 28.05.2007 21:46 schrieb:
Leider habe ich die Band erst (zu) spät kennen gelernt, was aber sicherlich den Meisten hier (aufgrund des Alters) so gehen wird. ´95 haben die z.B. direkt vor meiner Haustür hier in Chemnitz gespielt mit Gorefest und noch ein Paar anderen Bands, weiß jetzt nicht mehr so genau welche. Aber da war ich sowieso erst 6 Jahre alt, leider.
Ich plädiere auf die Erfindung einer Zeitmaschine!

mfg Metaltyp

Jo, kann ich nur voll unterstützen!! Ich habe sie auch nie live erlebt.
 
Zurück