• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadpool 3: Superhelden-Film spielt im MCU und erhält R-Rating

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadpool 3: Superhelden-Film spielt im MCU und erhält R-Rating gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deadpool 3: Superhelden-Film spielt im MCU und erhält R-Rating
 
R-Rating heißt leider gar nichts, die meisten Filme die hier zu Lande ein FSK 12 rating bekommen haben in den USA dann ein R-rating.

Ich halte es für stark unwahrscheinlich das Deadpool 3 auch so wird wie Teil 1 und 2 was den "härtegrad" in sachen Gewalt und Humor angeht.

Wäre aber ein starkes Zeichen wenn doch, das Disney gewillt ist aus ihrer "Komfort"-Family Zone auszubrechen.
 
Deadpool 1 und 2 waren aber FSK 16, nicht 12. Und jetzt da auch noch "Star" auf Disney+ kommt, oder wie auch immer das heißt, deren "Adult" Abteilung, da kann man mal vorsichtig hoffnungsvoll sein.
 
Bei den Amis heisst das doch nur, dass man keinen Nippel sieht und der Rest bleibt gleich :B
 
Ich habe nicht einmal den ersten komplett durchgehalten. Wenn deren "R-Rating" sich aber auf die ganzen sex-witze bezieht, die man im ersten um die Ohren geschlagen bekommt, dann braucht man von dem ja nichts weiter zu erwarten.
Spricht halt infantiles Teenie Publikum damit an. Da bin ich bei weitem raus mit.

Ist aber natürlich schön für diejenigen, welche BHefürchtungen auf ein weichgespüle hatten. Da ist so eine Nachricht echt mal was nettes!
 
Noch schreiben sie ja erstmal am Drehbuch selbst, welches am Ende erstmal Disney absegnen muss. Heißt alles nocht nichts.

"Es ist ein deutlich anderer Charakter im MCU,..."
Na dann, ma abwarten.
 
Ich habe nicht einmal den ersten komplett durchgehalten. Wenn deren "R-Rating" sich aber auf die ganzen sex-witze bezieht, die man im ersten um die Ohren geschlagen bekommt, dann braucht man von dem ja nichts weiter zu erwarten.
Spricht halt infantiles Teenie Publikum damit an. Da bin ich bei weitem raus mit.

Ist aber natürlich schön für diejenigen, welche BHefürchtungen auf ein weichgespüle hatten. Da ist so eine Nachricht echt mal was nettes!
Die Comics zeichneten sich auch schon durch Brutalität und derben Vokabular aus. ;)

In der Tat ist Deadpool (Film) meiner Meinung nach noch deutlich weniger abgedreht und auch harmloser.
 
Zurück