• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dead Space startet nicht

s-pisch

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Moin moin,
ich habe mir über Steam das Spiel Dead Space zugelegt, da es im Angebot war. Nun ist es so, das Dead Space nicht startet.

Mein System:
- Intel Quad Coree 9550
- Asus HD 4870 Grafikkarte
- 8GB RAM
- Vista Ultimate 64bit

Kann mir da einer weiterhelfen???
Gruß ich
 
Was passiert denn genau? Einfach nur "nichts" ? Ne meldung? Schon nach nem Patch geschaut? Vlr. mal virenscanner und firewall ausschalten.
 
Moin moin,
es erscheint ein schwarzer Bildschirm mit der Fehlermeldung: "Dead Space.exe" Funktioniert nicht mehr. Es wird nach einem Problem gesucht. Dann weiter nichts.
Gruß ich
 
Dann mal obige Sachen checken, und natürlich auch mal nach neuesten Treibern für Board, Sound und Grafik
 
Zurück