• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dead Space - Keine Gravitation Raum Problem

C

Crysisheld

Gast
Hallo,

ich habe Dead Space noch einmal angefangen, also eigentlich habe ich Dead Space ja noch nie gespielt. Jetzt bin ich durch so eine runde Tür gegangen wo ich in so einem Schwerelosigkeitsraum bin. Da fliegen Generatoren rum, gegenüber ist eine Türe und rechts daneben muss man einen Generator in die Vorrichtung stecken, Jetzt habe ich schon über eine Stunde versucht den rüber zu schießen aber es klappt nicht. Kann mir bitte jemand sagen wie ich an dieser Stelle weiterkomme?

Ich hänge mal ein Bild an. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen. Vielen Dank schon mal.

[img=http://img135.imageshack.us/img135/449/generatork.th.jpg][/img]
Uploaded with ImageShack.us

Ohne mich direkt an die Stelle zu erinnern, schonmal mit Telekinese versucht?

ähm, ich glaub da hab ich auch eweig lang rumprobiert - wenn ich micht nicht arg täusche, ist die Lösung so dämlich einfach, dass ich mch deswegen auch gern selbst in den Arsch gebissen hätte: man muss gar nicht das Modul durch die Kinetikkraft greifen und da hinten dann reinschiessen, sondern mit Deinen Magnetschuhen kannst Du einfach durch den "Abgrund" durchgehen. Du musst nur von Deinem Standort zB den Boden oder eine Seitenwand anvisieren und "springen", du gehst quasi an der Wand entlang und gehst+springst von Wand zu Wand, bis Du auf der anderen Seite bist, und da steckst Du das Modul dann aus kurzer Entfernung in die Wand... :B

Man muss halt schauen, wohin man springen kann - man kann nur dann auch springen, wenn Entfernung und Ziel geignet dafür sind. Der Raum dreht sich dann übrigens mit, so dass zB die Türe plötzlich an der Decke zu sein scheint, wenn Du an eine Seitenwand gesprungen bist.

Hört sich arg kompliziert an.
Einfach die Wand über der Tür sprigen, danach auf den Boden vor der Tür und man ist drüben !

Der Typ auf dem Bild ist ne kleine Internetberühmtheit aus einem eher zufälligen Video von ner technoparade http://www.tagesspiegel.de/kultur/20-millionen-klicks-fuer-den-techno-wikinger/1889090.html :-D

Zurück