• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Dead Space 2 Problem mit Steuerung

dmxforflesh

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe letztens endlich mal Dead Space durchgespielt und fand es so geil, dass ich mir direkt Teil 2 bestellt habe.
Nun habe ich allerdings ein seltsames Problem mit der Maussteuerung. Wenn ich die Maus bewege dann springt immer das Waffenmenü auf. Drehe ich mich nach links wird also die Waffe links ausgewählt, nach rechts die rechte Waffe (bzw. höre ich nur ein Geräuch da ich erst am Anfang bin und nur links den Plasmacutter habe), schaue ich nach oben wird die obere ausgewählt usw. Es ist als ob die Maus mit der Steuerkreuz Funktion eines Controllers doppelt belegt wäre :B. Die Steuerung habe ich auf Standard belassen, und auch schon mehrfach auf Standard geklickt. Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll nach einer Lösung zu suchen. Google spuckt auch nix brauchbares aus.
Ich habe eine Logitech G9x, Keyboard ist ein Logitech G710+.

Danke schonmal im voraus ;)
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Probier mal im Verzeichnis C:\Benutzer\Dein Name\AppData (kann versteckt sein, einfach in den Optionen sichtbar stellen),

des weiteren \Local\EA Games\Dead Space 2 die Datei "controls.rmp" zu entfernen und dann im Spiel die Standardbelegung wieder herzustellen.
 
Oben Unten