• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space: Horror-Serie nicht tot - Next Gen-Fortsetzung möglich

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Horror-Serie nicht tot - Next Gen-Fortsetzung möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Horror-Serie nicht tot - Next Gen-Fortsetzung möglich
 
Hallo an alle Fans dieses Games bzw der Serie... egal ob sie schwächer wurde oder nicht, es war von eins bis drei eines meiner liebsten Games... Es wäre zumindest mal ein Traum auch wenn nur noch nicht an das aussterben des Namens gedacht wird, das es vielleicht ein HD-Remake der Games als Collection für die Next-Gen-Konsolen gibt... Diese wären für mich ein Pflichtkauf und wer weiß, vielleicht für viele sonst auch.. um sich ggf doch Gedanken zu machen noch mindestens ein letztes mal an ein einen weiteren Teil zu wagen... Bin eigentlich ein Egoshooter-zocker am PC.. aber für DeadSpace lass ich den PC stumm und genieß die Konsole... MFG, Brokencross78
 
Zurück