Dead Space: Horror-Serie nicht tot - Next Gen-Fortsetzung möglich

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Horror-Serie nicht tot - Next Gen-Fortsetzung möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dead Space: Horror-Serie nicht tot - Next Gen-Fortsetzung möglich
 

brokencross78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Fans dieses Games bzw der Serie... egal ob sie schwächer wurde oder nicht, es war von eins bis drei eines meiner liebsten Games... Es wäre zumindest mal ein Traum auch wenn nur noch nicht an das aussterben des Namens gedacht wird, das es vielleicht ein HD-Remake der Games als Collection für die Next-Gen-Konsolen gibt... Diese wären für mich ein Pflichtkauf und wer weiß, vielleicht für viele sonst auch.. um sich ggf doch Gedanken zu machen noch mindestens ein letztes mal an ein einen weiteren Teil zu wagen... Bin eigentlich ein Egoshooter-zocker am PC.. aber für DeadSpace lass ich den PC stumm und genieß die Konsole... MFG, Brokencross78
 
Oben Unten