Worrel
Spiele-Guru
Dead Space 2 gibt es immer noch bei Steam - nur nicht in DE.Was Dead Space angeht: Ich habe nur den ersten Teil gespielt, fand ihn ganz nett. Der zweite Teil war dann ja schnell von Steam weg und Origin mag ich nicht.
=> http://store.steampowered.com/app/47780/?snr=1_7_suggest__13&cc=at
Zuletzt bearbeitet:
.gif)