• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dead Space 3 DLC Code für Vorbesteller..

Nagualo

Anfänger/in
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Dead Space 3 DLC Code für Vorbesteller..

Moin alle zusammen,

ich hatte Dead Space 3 vorbestellt und einen DLC Key bekommen, mit dem ich den Tesler Enervator erhalten soll.
Ich habe das Game installiert und bei EA / Origin aktiviert. Läuft super, geiles Game! :X

ABER: Wo muss ich den code eingeben, damit das DLC für die Tesler-Knarre freigeschaltet wird???
Ich finde nirgendwo eine Anleitung dazu.

Kann jemand helfen?

Danke,
greets,

Marcello
 
Schau mal bei Origin, ob es das mit nem Mneüpunkt bei Origin "Produktcode einlösen" klappt - so ist das jedenfalls bei Steam: Menü Spiele, "Produkt aktivieren". Damit sind halt auch Zusatzinhalte gemeint.
 
Zurück