• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dead Space 2 ruckelt derbe

S

stawacz

Gast
tachchen

hab da mal ne frage^^

hab n q6000 und ne neue HD6950 2 gig,3,5 gb ram und xp32und trotzdem ruckelt dead space extrem.es is absolut unspielbar so.
kann garnich sagen wie wenig frps ich hab,aber ich glaub wenn ich mir mühe geben würde könnt ich die schon per hand zählen :-D :B

bin mir fast sicher das dat nur an irgendwelchen einstellungen liegen kann,,,aber welche??? :confused:

gruss stawa

Hast Du möglicherweise im AMD-Treiber Kantenglättung forciert? Dead Space 2 mag das gar nicht iirc.

Hast Du möglicherweise im AMD-Treiber Kantenglättung forciert? Dead Space 2 mag das gar nicht iirc.
oh gott,,nu muss ich mich als treiber noob outen :-D

was meinst du mit forciert?also kann da adaptives und supersampling anti aliasing auswählen auswählen...ansonsten hab ich 4 fach voreingestellt :)

was meinst du mit forciert?also kann da adaptives und supersampling anti aliasing auswählen auswählen...ansonsten hab ich 4 fach voreingestellt :)
Dann probier mal, es dort zu deaktivieren, bzw. "anwendungsgesteuert" auszuwählen nach Möglichkeit. Weiß nicht, wie es bei AMD heißen könnte, nutze Nvidia.

so hab deinen tip beherzigt und hat auch indirekt geklappt,,,musste dazu noch v-sync aktivieren,,ohne hats immer noch geruckelt...

wie dem auch sei,,nun klappts :X

also ganz großes danke für die schnelle hilfe :top: :top: :top:

schönen abend dir :)

also ich habe es schon in ein paar threads zu ds2 gepostet.
ich musste meine dead space 2 .exe in "dirt2" umbenennen und dann lief es auch mit aa und v sync an.
ohne vsync hatte ich fiese streifen bei der darstellung.

Zurück