• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für Zombie Bait Edition

"zartbesaitet" ;)

Keine Ahnung. Ich finde das zwar auch nicht besonders toll, aber deswegen ein Fass aufzumachen, ist schon sehr übertrieben. Ach ja, ein Spiel zu zocken oder sich so einen Torso ins Regal zustellen, ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied. Ich brauchs nicht, aber wer es will...bitteschön. Ich verzichte lieber auf solchen unnützen Kram und bezahle dafür ein paar Euro weniger.

Ups ^^
Danke für den Hinweis :-D

ja ich würd mir das auch nicht kaufen...
Die Dinger sind ja nicht aus silikon...oder warum regen sich "alle" auf???

ich kauf mir auch selten Special Editionen!
Im Falle von Alan Wake, wo richtig ein Buch mit ner geschichte drin ist, find ich es hingegen klasse! da merkt man dann auch beim zweiten mal durchspielen (nachdem man das buch gelesen hat9 wieviel Liebe zum detail im Spiel steckt (meiner Meinung nach zu wenig beachtet wurden!)
Aber wer sich gern blutige Torsos ins Haus holt...bitte sehr...so lange sie aus Plastik sind (und leider ohne Silikon) :-D

@ Sancezz1: ich habe nie damit sagen wollen dass heute abgestumpfte menschen potenzielle massenmörder sind. ich wollte nur mal die entwicklung zeigen, wenn man überlegt wie wenig sachen heute noch die menschen wirklich schockieren. vor allem was heute als "normal" angesehen wird kann ich nicht immer verstehen. aber das geht jetzt viel zu stark in den bereich ethik und moral. und das würde folglich wohl die diskussion sprengen. leider hilft das internet nicht dabei immer die richtigen meinungsbilder zu vermitteln.

ich selbst umgehe auch nicht bewust den spielen die mit fsk 18 bezeichnet sind, nur bleibe ich da auch virtuell und tapeziere mein zimmer nicht mit bildern von abgehackten zombieköpfen weil ich doch so ein großer fan bin. wenn man sich mal informiert hat was es wirklich weltweit an gewalt existiert, so bekommt man ein ganz anderes weltbild gegenüber dem punkt gewalt. ich finde diese statue (wortwörtlich ^^) hirnlos, und kann man nicht mit der venus vergleichen. und ich sehe auch keinen grund so etwas als dekoobjekt sich in die wohnung zu stellen. da ist eine zimmerpflanze sinnvoller und kein frauen und kinderschreck ;P viel spaß also denen die es für nötig halten ;)

Am Anfang konnte ich diese Aufregung gar nicht nachvollziehen. Und warum grade Fans von Dead Island sich darüber beschweren sollten. Aber Ray hat mir die Augen geöffnet. Klar doch dieser häßliche und überflüssige Patrioten-Bikini verunstaltet dieses Meisterwerk auf das Schändlichste. Der Bikini muss weg da sind sich Kunstkritiker in aller Welt einig, so geht das nicht Deep Silver.
Für die PC Version erhoffe ich mir eine angepasste Statue. Vielen Dank im voraus.

Am Anfang konnte ich diese Aufregung gar nicht nachvollziehen. Und warum grade Fans von Dead Island sich darüber beschweren sollten. Aber Ray hat mir die Augen geöffnet. Klar doch dieser häßliche und überflüssige Patrioten-Bikini verunstaltet dieses Meisterwerk auf das Schändlichste. Der Bikini muss weg da sind sich Kunstkritiker in aller Welt einig, so geht das nicht Deep Silver.
Für die PC Version erhoffe ich mir eine angepasste Statue. Vielen Dank im voraus.

Made my day :-D

Einfach lachhaft die Menschen.

In den Spiel macht man nicht anderes als verstümmeln und zerhacken aber über die passende Figur aufregen.

werdet erwachsen

Ganz ehrlich? Ich würde Sie kaufen.Vielleicht ist es geschmacklos und vielleicht ist es wirklich so das wir viel zu sehr abgestumpft sind gegen Gewalt und deren Darstellung aber mal ehrlich... Das ist eine Figur, ein Kunstwerk (auch wenn es viele nicht so sehen werden) und kein echter Menschentorso der mit Formaldehyd behandelt wurde. Alle die hier darauf meckern merken doch selber nicht mehr wie sehr Sie sich in der heutigen Welt nicht zurecht finden.

Ganz ehrlich? Ich würde Sie kaufen.[...] Alle die hier darauf meckern merken doch selber nicht mehr wie sehr Sie sich in der heutigen Welt nicht zurecht finden.
Im Grunde geht es doch nur darum, ob man das toll oder abstoßend findet. Du findest es toll, andere eben abstoßend. Kannst du genau erklären, warum du das toll findest? Ich denke, das kannst du nicht. Genauso kann man es nicht erklären, warum man es abstoßend findet. Du sagst es ist ein Kunstwerk. Findest du denn jedes Kunstwerk toll? Würdest jemandem, der nicht die gleichen Gemälde wie du toll findet, die Kompetenz zu Leben absprechen?
Denk mal darüber nach.

Es gibt übrigens auch Leute - wie mich - die das nicht toll finden, aber es akzeptieren, wenn es andere tun. ;)

Ich finde es immer erschrecken, wie schnell über das Leben völlig fremder Menschen geurteilt wird aufgrund einer Meinungsverschiedenheit.^^

ich würd mir das game nur wegen den Torso kaufen.

Ich würde es total schade finden wenn wegen irgendwelchen Leuten das nicht mehr auf den Markt kommt.
Wem es nicht gefällt soll weggucken und Hello Kitty online zocken ^^

Zurück