Mothman
Spiele-Professor/in
Also wer sich sowas ans Fenster stellt, der braucht sich nicht über Besuch eines SEK wundern.
sry leutz, das ist doch nun mehr als bescheuert. wer solche spiele spielt dürfte sich nun wirklich nicht über nen "zombie-torso" aufregen, es sei denn er hat nicht mehr alle beieinander in der birne. ich find die idee übgrigends klasse. wäre das game nicht so shice würd ichs auf jeden fall holen als großer zombie-fan
Celerex wenn es einem nicht gefällt dann kauft man es sich nicht fertig. Wer sagt den das es jedem gefallen muss? Wer drauf steht kauft es sich wer nicht dann nicht. Ende aus
Die Liebhaber von sammlereditionen kaufen sich ja auch Kein Fifa CE z.B wenn ihm Fifa nicht gefällt oder? Oder wird man gezwungen alle zu haben?
Is auch einfach nur geschmacklos mMn.Und außerdem,wer stellt sich sowas bitte ins Regal?
Och, wenn dich ein Kollege fragt ob du das WE wieder auf Frauenfang gehst, dann kannst du ja passenderweise antworten:Das würde sich gut machen auf einer Halloween-Party oder in einem Metal-Klub.
Aber zuhause immer auf einen blutigen Frauentorso zu starren .. ne, das wäre auch nicht mein Ding.
Oder angehende Gerichtsmediziner ?!Zombie- und Splatterfilm/-Spiel Fans?
In unserem Museum um die Ecke stehen auch solche Dinger rum... nru haben die keinen Bikini an Achso ja ich vergaß ist ja Kunst ^^ Naja und sie sind nicht blutig. Wobei ein Anstrich denen mal gut tuen würde.
Gut möglich. Vielleicht ist die Frauenleiche (oder zumindest dieser Rest davon) den prüden Amerikanern einen Tick zu sexy...Vielleicht regen sich die Leute wegen dem Bikini und nicht wegen dem Torso auf
Irgendwie schon komisch, ein Gunther von Hagen darf Plastinate echter Menschenkörper präsentieren (auch wenn es umstritten ist), während ein Entwickler wegen dem bisschen Plastikbeiwerk gleich in ein negatives Licht gesetzt wird.Ansonsten sieht es aus wie die Venus von Milo nach einer Brust-OP mit "Union Jack"-Bikini.
Gut möglich. Vielleicht ist die Frauenleiche (oder zumindest dieser Rest davon) den prüden Amerikanern einen Tick zu sexy...
"aber niemand mit sozialen Kontakten wird sich das Teil in die Wohnung oder in's Haus stellen" - Interessante These. Also ich kenne eine Menge Leute mit sozialen Kontakten die sich sowas auch in die Wohnung stellen würden. Außerdem sollten gerade Freunde und Bekannte einen kennen. Und selbst wenn diese so einen Torso als abstoßend empfinden, dann habe ich persönlich doch kein Problem. Wenn diese dann den sozialen Kontakt abbrechen sollten, wegen sowas, dann können einem solche Menschen sowieso gestohlen bleiben.
Aber vielleicht bin ich auch der einzige, der so denkt.