• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für Zombie Bait Edition

Wieso regen sich die Leute über eine Statue auf, die mehr oder weniger den Inhalt des Spiels darstellt?

Ich liebe einige Menschen einfach für ihre "Probleme", dann weiß ich wenigst das es Probleme gibt die ich nicht habe ;)

"Warning: Includs content that may cause offence"

Steht doch da die Warnung, sind doch die Leute dann selber schuld.

Also ich kann die Leute nicht verstehen, die das verachten....sie müssen es ja nicht kaufen.
Nimand wird gezwungen so ein Spiel oder so eine Edition zu kaufen.
Ich find es genial.
Gut gemacht und passt zum Thema....

Die, die das schockiert, sollten sowie so das Game nicht spielen!

Gute extra-Publicity für das Spiel. :)
Wer sich ernsthaft darüber aufregt und trotzdem solche Spiele spielt, ist mehr als scheinheilig.

Aber so eine Statue zu Hause stehen zu haben ist schon bisschen abartig :B

Ich find die Statue voll geil. Würde mir des Ding nur wegen dem Torso kaufen. Das Spiel selber interessiert mich eigentlich kaum. Was soll die CE kosten? 120€. ... hmm stattlicher Preis. Ich lass es mir durch den Kopf gehen...

Was ist nur mit dieser Welt los?! Riesen geheule, wenn mal ein Spiel, zumindest hierzulande, geschnitten wird und dann sowas. Als Chef von Deep Silver hätte ich den Leuten zuliebe, die sich beschwert haben, noch eine weiter CE mit männlichem Torso raus gebracht.

Das sind wieder solch typischen Meldungen, die mMn die heutige junge Spielergeneration prägen und zwar unter einem Wort; "whinen" (schreibt man das so? Sry ist für mich ein Fremdwort. Und deswegen vermisse ich die 90ger immer mehr. Damals gab es solche Begrifflichkeiten und somit auch solche Leute zum Glück nicht. (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) )

Die sieht doch geil aus die Edition.Über die Collector´s Edition von der 2. Staffel The Walking Dead ( Zombiekopf mit Schraubenzieher im Auge ) regt sich keiner auf???? Scheiß auf die Fan´s die sich darüber beschweren. Die haben keine Ahnung von Zombie Filmen/Spiele. Kauft euch die Limited Edition vom Landwirtschafts Simulator, da ist ein Trecker drin ihr Mädchen.

Was für zartbeseitete haben sich da denn aufgeregt??? -.-

"zartbesaitet" ;)

Keine Ahnung. Ich finde das zwar auch nicht besonders toll, aber deswegen ein Fass aufzumachen, ist schon sehr übertrieben. Ach ja, ein Spiel zu zocken oder sich so einen Torso ins Regal zustellen, ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied. Ich brauchs nicht, aber wer es will...bitteschön. Ich verzichte lieber auf solchen unnützen Kram und bezahle dafür ein paar Euro weniger.

Ich spiele zwar Spiele mit ähnlichem gewalttätigen Inhalt, einen solchen Torso in mein Zimmer zu stellen fände ich persönlich aber doch etwas geschmacklos. Sich drüber aufzuregen ist aber schon unnnötig, ich brauch es nicht und werde es mir nicht kaufen fertig aus.
Andererseits kann man als Publisher auch damit rechnen das bei so einer Zulage Beschwerden häufen ;)
Ist vllt letztendlich gar nicht schlecht für die Verkaufszahlen.

Naja, in gewisser Weise verstehe ich die Reaktion der Fans, und vor allem Liebhaber von Sammlereditionen. Es gibt eben Leute, die sich gerne SE's von ihren Lieblingsspielen kaufen und das ist bei Dead Island nicht anders. Wenn man dann aber für eine SE ~120 Euro ausgibt und ein Statue bekommt, die man nirgends hinstellen kann, weil ich ansonsten keine Leute mehr in's Haus lassen kann, dann ist das eben ärgerlich. Mag schon sein, dass die Statue für den einen oder anderen ganz schick ist, aber wer regelmäßigen Besuch hat, weiß was ich meine.

Celerex wenn es einem nicht gefällt dann kauft man es sich nicht fertig. Wer sagt den das es jedem gefallen muss? Wer drauf steht kauft es sich wer nicht dann nicht. Ende aus :-D
Die Liebhaber von sammlereditionen kaufen sich ja auch Kein Fifa CE z.B wenn ihm Fifa nicht gefällt oder? Oder wird man gezwungen alle zu haben?

Ich persönlich würde es mir z.B auch niemals kaufen. Deswegen heule ich auch ned rum.

Da mache ich mir eher sorgen über leute die Aschenbecher haben wo man die Kippen in A-Loch steckt zum ausmachen :P
Brauchst ja mal nur im Emp heft schaun da gibt es viel schlimmere sachen und gehen sicher auch gut weg ^^

Versteh ich nicht. Klar ist es makaber, aber so ist das Spiel auch. Die Leute wissen nicht was sie wollen.
Kommt drauf an wie man den Torso präsentiert. Ich denke nicht dass er so sehr auffallen würde wenn er neben den ganzen Wolverine, Godzilla oder Pokemon-Figuren steht. Wenn er nun aber alleine auf einem ansonsten normalen Schreibtisch liegt siehts seltsam aus :-D

lächerlich. nur weil es paar leuten nicht gefällt. ich mein, da fetzen limbs durch die gegend(auch von weiblichen zombies), des ganz spiel durch, von anfang bis ende splatter, spalt, metzel....nur weil paar leute scharf auf den koffer sind:)
ich kauf zb ganz selten ce. diese hätt ich sicher gekauft, vermutlich beide. wems nicht gefällt, der muss ja nicht. oder vertickt des teil halt auf ebay, fürs doppelte...

ich kann die reaktion nachvollziehen. abgesehen davon dass ich überhaupt mal in erwägung ziehen würde mir eine meist überteuerte ce zu kaufen, sollte die figur meist eine ikone oder ein symbol sein welches man mit dem spiel verbindet. ganz erlich der torso alleine sagt nichts darüber aus. es könnte genauso ein torso einer normalen gewalttat sein. die einzigen die sich sowas in die wohnung stellen waren vor 20 jahren noch geisteskranke massenmörder... was ist nur aus unserer welt geworden -.- es stimmt das spiel spielen ist eine sache aber unter solchen aktionen leiden die wahren zocker. wenn das die medien aufschnappen gibt es natürlich wieder starke unterstüzung der menschen die sowieso der meinnung sind dass videospiele gewalt verherrlichen. den nun hätten sie die bestätigung das es nicht nur virtuell passiert. ich finde eine einfache zombiefigur hätte es auch getan. die hätte man nicht nur besser in verbindung bringen können sondern wäre auch weniger gewaltvoll, da es sich um eine fantasyfigur hadelt. und nach dem motto gehen: "kauft es nicht, beschwert euch nicht" ist auch keine einstellung. heist das etwa man soll alles so hinnehmen wie es ist, und es nie wiederfragen? es ist ja nicht immer ein gejammer sondern meist auch ein versuch unsere gesellschaft nicht total abstumpfen zu lassen... ich hoffe ich bin niemanden zu nahe getreten mit meiner meinung

Zurück