• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Release-Trailer zum nahenden Launch des Zombie-Shooters

Wie konnten manche nur mehr von dem Titel erwarten als sinnlose Metzelei ? War doch von Anfang an abzusehen das da nicht mehr drin steckt. Würde das ganze wenigstens bei Nacht stattfinden wäre ja noch ein kleiner Faktor Horror mit drin aber so is das ganze recht witzlos und wird bestimmt eintönig wie Dead Rising 2 es auch war.

Da teile ich aber nicht ganz deine Meinung :) Dead Rising fand ich wirklich nicht gut.Vorallem das Medizin besorgen ging mir ein bisschen auf den Wecker. Hier aber finde ich es wirklich interessant - wenn man durch die Hotel Anlagen streift und dann aus dem Hinterhalt die Zombies angewatschelt kommen - herrlich.

Ich freue mich tierisch auf dieses Zombiespiel. Dieses Nahkampfsystem erinnert mich ein bisschen an Condemned - Criminal Origins.

Da teile ich aber nicht ganz deine Meinung :) Dead Rising fand ich wirklich nicht gut.Vorallem das Medizin besorgen ging mir ein bisschen auf den Wecker. Hier aber finde ich es wirklich interessant - wenn man durch die Hotel Anlagen streift und dann aus dem Hinterhalt die Zombies angewatschelt kommen - herrlich.

Ich freue mich tierisch auf dieses Zombiespiel. Dieses Nahkampfsystem erinnert mich ein bisschen an Condemned - Criminal Origins.

Na ja Ich bleibe dem Titel gegenüber weiter skeptisch aber da du ihn ja anscheinend kaufen möchtest kannst du ja deine persönlichen Erfahrungen damit hier im Forum posten

warum muss ein zombiespiel gleichzeitig ein horrorgame mit gruseliger atmo sein? das gabs doch schon zuhauf. man stelle sich mal eine zombieapocalypse vor - es wird trotzdem noch die sonne scheinen und landschaften werden trotzdem noch wunderschön aussehen. gerade diese trügerische idylle macht das spiel bisher einzigartig. ich muss nicht ständig durch enge dunkle korridore laufen mit nem stöhnen im nacken. schön authentisch am strand rumlaufen und sich überlegen, was man mit dem zombie in der ferne anstellt tuts auch. ich bingespannt. selbst wenn es in der presse nur ne schwache wertung bekommt, für mich wirds ein persönlicher hit

Kann nicht eigentlich mal nen "lustiges" zombispiel erscheinen? Eins, dass einfach alles runterspielt und ein reines Gemetzel nur zum Spaß ist. Mit Bennyhill-Musik im Hintergrund oder sowas in der Art.
Das wäre mal nen Spiel, für das ich mich begeistern könnte...

@ wird kommen verlass dich drauf das weiß ich weil ich es wissen darf.

@
AzraelxXx auch das stimmt nicht was du erzählst,ich komme gerade nicht auf den namen aber es ist ein left 4 dead ableger gewesen bzw eine mod die zum vk game wurde. damals glaube es hies kiling floor,da wurde das gemacht also stimmt das nicht @HNRGargame

bis jetzt hatte ich immer recht weil ich es aus andere quellen weiß.

was mich nur stört ist das du mich der lüge bezichtigst

ich meine es nicht böse aber werde gleich attackiert habe es nur gut gemeint...damit ihr euch keine falschen hoffnungen macht.

Ja redet ihr ruhig alles miese, freue mich dennoch auf Game und hoffe wegen so Heulsusen wie euch entwickeln die Leute dennoch weiter in diese Richtung. :)

Kann nicht eigentlich mal nen "lustiges" zombispiel erscheinen? Eins, dass einfach alles runterspielt und ein reines Gemetzel nur zum Spaß ist. Mit Bennyhill-Musik im Hintergrund oder sowas in der Art.
Das wäre mal nen Spiel, für das ich mich begeistern könnte...
Dead rising !!!!

Bin auch schon sehr gespannt, könnte entweder ein Hit oder totaler Müll werden.
Hoffe stark, dass es nicht so stumpf und eintönig wird wie L4D, aber da es Open World ist, gibt es ja zumindest keine Schlauchlevel.

Dass es in DE beschnitten werden soll, kann ich mir nicht vorstellen, schliesslich wird es hier ja nicht mal erscheinen. Und von nachträglich veränderten Importspielen habe ich noch nicht gehört.

Auf der Grundlage dessen, was ich bisher von Dead Island gesehen habe, könnte ich mir vorstellen, dass es so ähnlich wie bei Borderlands sein wird: Allein ganz nett, aber erst im Koop-Modus macht das Spiel richtig Spaß.

@
AzraelxXx auch das stimmt nicht was du erzählst,ich komme gerade nicht auf den namen aber es ist ein left 4 dead ableger gewesen bzw eine mod die zum vk game wurde. damals glaube es hies kiling floor,da wurde das gemacht also stimmt das nicht @HNRGargame

ich meine es nicht böse aber werde gleich attackiert habe es nur gut gemeint...damit ihr euch keine falschen hoffnungen macht.
aha, und woher weißt du das so genau?
Habe L4D2 auch uncut bei Steam aktiviert und es ist seit diesem Zeitpunkt nie geschnitten wurden...
sm_B-B%7E1.gif
Wo genau habe ich dir hier vorgeworfen zu lügen? Ich wollte Quellen haben, aber du lieferst nie welche. Und da ich (und anscheinend anadere Spieler auch) es aus Spielen wie L4D nicht bestätigen können, sind wir, bin ich, relativ "skeptisch"... ;-)

warum muss ein zombiespiel gleichzeitig ein horrorgame mit gruseliger atmo sein? das gabs doch schon zuhauf. man stelle sich mal eine zombieapocalypse vor - es wird trotzdem noch die sonne scheinen und landschaften werden trotzdem noch wunderschön aussehen. gerade diese trügerische idylle macht das spiel bisher einzigartig. ich muss nicht ständig durch enge dunkle korridore laufen mit nem stöhnen im nacken. schön authentisch am strand rumlaufen und sich überlegen, was man mit dem zombie in der ferne anstellt tuts auch. ich bingespannt. selbst wenn es in der presse nur ne schwache wertung bekommt, für mich wirds ein persönlicher hit

/signed! :top:

Sehe das Haar genau so! Bald isses so weit!:-)

@

Löblich das Du es gut mit uns meinst aber was Du schreibst stimmt einfach nicht.

Left 4 Dead 1 und 2 sind bei mir komplett uncut.
Killing Floor ist bei mir komplett uncut.
Und wenn ich das möchte und Steam umstelle, dann ist auch CoD MW2 komplett uncut (Flughafenszene).

Killing Floor ist kein Ableger von Left 4 Dead (Source Engine).Schon gar keine Mod.Killing Floor hat genauso wie Red Orchestra Unreal Engine 2.5 und ist ein komplett anderes Spiel.
;-)

Was ist denn das füre ein Satz??? :-B
Es ist so weil es so ist?:-D

@

Geschwätz...dir fehlen die Quellen, du trollst hier doch nur rum. Für mich sind deine Aussagen nicht viel besser, als die vielen blödsinnigen Amazon Kommentare über Steam, Cut oder Uncut etc... Schlichtweg Unwissen.

Könnten sich die Herrschaften wieder beruhigen und zum Thema zurückkehren anstatt hier über Wissen und Unwissen zu diskutieren

Ihr Unwissenden.... :-B

Zurück