• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Release-Trailer zum nahenden Launch des Zombie-Shooters

Der Trailer vermittelt nen falschen eindruck meiner meinung nach ... Im Trailer sieht man zu 80% leute mit knarren in den händen, doch im Spiel is Munition knapp und daher wird man so gut wie nie schießen sondern ehr zu Basballschläger und Co. greifen !

Der erste Trailer war immer noch der Beste ;) , die Atmosphäre + die MUSIK waren der Hammer....

Du Glücklicher ???
naja mein zeigefinger ist bandagiert, aber bis dahin muss der wieder funktionieren.
zum spiel : ich freu mich auf das wohl authentischste zombiespiel bisher. grafik, setting, atmo stimmt einfach. bloß die "großen" zombies nerven...warum sollten infizierte in zwangsjacken solche ueberzombies werden? wird trotzdem ein heidenspaß :>

naja mein zeigefinger ist bandagiert, aber bis dahin muss der wieder funktionieren.
zum spiel : ich freu mich auf das wohl authentischste zombiespiel bisher. grafik, setting, atmo stimmt einfach. bloß die "großen" zombies nerven...warum sollten infizierte in zwangsjacken solche ueberzombies werden? wird trotzdem ein heidenspaß :>

naja... in irgend einem gameplay trailer hatte jemand einen elektroschocker und n messer kombiniert
das war dann ein elektro power pew pew schwert!
würde mich sehr interessieren wie das gehen soll^^

aber trotzdem, das game sieht wirklich hammer aus!^^

haha na gut solche waffen sind ein bisschen weit hergeholt, vor allem die blauen blitze, die entstehen, wenn man trifft...aber man muss sowas ja nicht benutzen :>

Also ich freu mich auch total auf das Spiel! Bin sowieso ein Fan von Filmen/Spielen mit Zombiesetting :-D

Die Musik haben die PR-Fritzen aber mal geschmeidig aus Lost geklaut, oder irre ich mich? Erinnert auf jeden Fall stark daran. Grafisch sieht das Ding nun wahrlich nicht geleckt aus und mir schwant Böses, wenn ich schon wieder sehe, dass einer der Charaktere so ein Rapper-Gangster-HipHop-Bro ist, wie es sie in Call of Juarez: The Cartel viel zu häufig gab. Aber was rede ich da, Optik und Charakterzeichnung sind in einem Zombie-Spiel ja wahrlich zweitrangig - solange die Zombie-Schnetzelei Spaß macht, ist ja alles in Butter.

das blut wird nach einigen patchen gelöscht :/nur mal so als vorwarnung für de deutschen es ist via steam und wird auch leider genauso wie ich es hier sage durchgezogen. mich pers stört das auch sehr nicht selber entscheiden zu dürfen was ich will armes de.

Bin mal auf die Tests gespannt, rechne mit was zwischen 60 und 70. Ich frage mich warum die immer noch diese traurige Musik im Trailer haben, das Spiel selber ist doch den Previews nach nur eine seelenlose Abschlachtorgie mit Klischees ohne Ende, weswegen der Titel auch von meiner Wunschliste verschwunden ist, die können ruhig aufhören sowas wie Story oder Emotionen anzudeuten

das blut wird nach einigen patchen gelöscht :/nur mal so als vorwarnung für de deutschen es ist via steam und wird auch leider genauso wie ich es hier sage durchgezogen. mich pers stört das auch sehr nicht selber entscheiden zu dürfen was ich will armes de.

aha, und woher weißt du das so genau?
Habe L4D2 auch uncut bei Steam aktiviert und es ist seit diesem Zeitpunkt nie geschnitten wurden... :-B

Eigentlich lieb ich Zombiespiele, aber bei dem Spiel bin ich noch verunsichert, weil ich einfach keine Ahnung hab, wie gut das wird.
Deswegen hab ich es auch noch nicht vorbestellt, sondern warte lieber noch die Tests hab. Irgendwie beschleicht mich nämlich das Gefühl, dass das Spiel ein Reinfall werden könnte. Ich hoffe, dass ich mich da total irre.

Hm hieß es nicht am Anfang es wird fast keine Schusswaffen geben:-/

War vom ersten Trailer total begeistert. Aber jede weitere News und jedes weitere Video zum Spiel haben meine Erwartungen immer weiter gedrückt. Erst explosive und Riesenzombies und jetzt scheinbar wirklich nur noch seelenloses, hirnloses Dauergemetzel ohne Atmosphäre. Bin eigentlich ein großer Anhänger von Zombiesettings, aber was ich hier sehe ist einfach nicht gruselig. Finde auch die Splatter-Effekte total überzogen. Weniger ist halt manchmal mehr....:-|

Das Leute immer so einen Quatsch erzählen, wahrscheinlich hast du keine Ahnung von Steam. Uncut Versionen bleiben Uncut, es gibt kein Spiel, wo es im Nachhinein geändert wurde.

Naja ich freu mich auf das Spiel, sieht klasse aus. :-)

Wie konnten manche nur mehr von dem Titel erwarten als sinnlose Metzelei ? War doch von Anfang an abzusehen das da nicht mehr drin steckt. Würde das ganze wenigstens bei Nacht stattfinden wäre ja noch ein kleiner Faktor Horror mit drin aber so is das ganze recht witzlos und wird bestimmt eintönig wie Dead Rising 2 es auch war.

Zurück