• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island 2: Zombie-Sequel mit Unreal Engine 4 - E3-Trailer!

Daylight hatte auch Unreal Engine 4 und sah dennoch aus wie nen PS2 Spiel
ne Gute Engine bedeutet leider nicht wirklich viel
 
Daylight hatte auch Unreal Engine 4 und sah dennoch aus wie nen PS2 Spiel
ne Gute Engine bedeutet leider nicht wirklich viel

Gerade weil ich dieses Spiel im Hinterkopf hatte, habe ich geschrieben, dass es darauf ankommt was sie aus der Engine machen. Yager scheint aber ein fähiges Entwicklerstudio zu sein, dass es nicht nötig hat eine Engine wie die UE4 nur aufgrund des Rufes zu lizensieren.
 
Zum Thema Kalifornien != Insel sag ich mal: Was ist denn ein Kontinent wenn nicht eine große Insel? :-D
 
"Several months after the events on Banoi, the United States military has put the Golden State under full quarantine. Now a restricted zone, California has become a bloody paradise for those who refuse to leave their homes and an action-packed playground for renegades who seek adventure, glory and a fresh start."
 
und auf einer eigenen Erdplatte, im Gegensatz zu den meisten Inseln, die nur mit auf der Erdplatte sind
Ich befürchte langsam Du nimmst meine Kommentare zu ernst wenn Du jetzt schon mit Geologie-Nachhilfe anfängst. :-D
Über die Definition von "Inseln" und "Kontinenten" zu diskutieren ist aber sowieso müßig, weil die Erdplatten bei der Festlegung der Kontinente überhaupt nicht berücksichtigt wurden.^^
 
Ich befürchte langsam Du nimmst meine Kommentare zu ernst wenn Du jetzt schon mit Geologie-Nachhilfe anfängst. :-D
Über die Definition von "Inseln" und "Kontinenten" zu diskutieren ist aber sowieso müßig, weil die Erdplatten bei der Festlegung der Kontinente überhaupt nicht berücksichtigt wurden.^^
ja, aber nur das sich die Kontinente auch ohne die Definition geformt haben nachdem man dann die Kontinente festgelegt hat und ab gesehen davon das es auch mehrere Definitionen gibt was alles ein Kontinent ist, von nur 4 bis zu 7 und 7 + 7 Microkontinente
*klugscheiß* :p

Ich hab das schon verstanden, fand klugscheißen aber besser :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst es ja selber, es gibt keine allgemeingültige Definition für "Kontinent".
Eine Insel aber ist laut Wikipedia eine "über den Wasserspiegel hinausragende Landmasse, die vollständig von Wasser umgeben, jedoch kein Kontinent ist."
Wenn nun aber nicht eindeutig geklärt ist was denn ein Kontinent ist, dann kann auch nicht eindeutig bestimmt werden was nun eine Insel, also kein Kontinent, ist.
Paradox, oder? Deswegen kann auch meine eigene, scherzhafte Inseldeklaration von Nordamerika nicht falsch sein. :B
 
Kinnas ... Topic! Zombies!

Wenn ihr hier mit Wikipedia Texten hantiert, dann bitte wie Zombies entstehen. Danke! :finger:
 
Kinnas ... Topic! Zombies!

Wenn ihr hier mit Wikipedia Texten hantiert, dann bitte wie Zombies entstehen. Danke! :finger:
Dafür gibt's inzwischen Aufklärungsvideos:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Zurück