• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island 2: Verwirrung um geleakten Release-Termin

Geht auf einmal alles ganz schnell, nachdem es jahrelang in der Entwicklerhölle feststeckte. Die Screenshots sehen besser aus als erwartet. Hoffentlich kann man wieder Waffen werfen. Fands doof das man das bei Dying Light 2 gestrichen hat.
 
Für ein AA Titel der 8 Jahre in der Entwicklungshölle feststeckte sieht das ganz gut aus. Hoffen mal das es aus den Stärken und Schwächen des ersten Teils gelernt hat.
 
Bin sehr gespannt auf das Spiel. Teil 1 und Riptide hatte ich gerne gespielt. Mit Dying Light wurde ich aber nicht so recht warm.
 
Dead Island 2 wurde ja in den letzten 8 Jahren zwischen Entwicklerstudios rumgereicht wie ne Tüte Kautabak. Viele die drauf gebissen haben, haben es wieder ausgespuckt, was umso erstaunlicher ist, wenn man bedenkt, dass der erste Teil doch gar nicht so schlecht war und man für einen Nachfolger doch gar nicht so viel hätte verändern müssen.
 
Dead Island 2 wurde ja in den letzten 8 Jahren zwischen Entwicklerstudios rumgereicht wie ne Tüte Kautabak. Viele die drauf gebissen haben, haben es wieder ausgespuckt, was umso erstaunlicher ist, wenn man bedenkt, dass der erste Teil doch gar nicht so schlecht war und man für einen Nachfolger doch gar nicht so viel hätte verändern müssen.
Es gab 2 Teile davor DI 1 und DI Riptide. ;)
 
Zurück