• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island 2: Verwirrung um geleakten Release-Termin

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
672
Reaktionspunkte
273
Geht auf einmal alles ganz schnell, nachdem es jahrelang in der Entwicklerhölle feststeckte. Die Screenshots sehen besser aus als erwartet. Hoffentlich kann man wieder Waffen werfen. Fands doof das man das bei Dying Light 2 gestrichen hat.
 

Dodo1995

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
374
Reaktionspunkte
75
Für ein AA Titel der 8 Jahre in der Entwicklungshölle feststeckte sieht das ganz gut aus. Hoffen mal das es aus den Stärken und Schwächen des ersten Teils gelernt hat.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.158
Reaktionspunkte
861
Bin sehr gespannt auf das Spiel. Teil 1 und Riptide hatte ich gerne gespielt. Mit Dying Light wurde ich aber nicht so recht warm.
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
890
Reaktionspunkte
412
Dead Island 2 wurde ja in den letzten 8 Jahren zwischen Entwicklerstudios rumgereicht wie ne Tüte Kautabak. Viele die drauf gebissen haben, haben es wieder ausgespuckt, was umso erstaunlicher ist, wenn man bedenkt, dass der erste Teil doch gar nicht so schlecht war und man für einen Nachfolger doch gar nicht so viel hätte verändern müssen.
 
M

MichaelG

Gast
Dead Island 2 wurde ja in den letzten 8 Jahren zwischen Entwicklerstudios rumgereicht wie ne Tüte Kautabak. Viele die drauf gebissen haben, haben es wieder ausgespuckt, was umso erstaunlicher ist, wenn man bedenkt, dass der erste Teil doch gar nicht so schlecht war und man für einen Nachfolger doch gar nicht so viel hätte verändern müssen.
Es gab 2 Teile davor DI 1 und DI Riptide. ;)
 
Oben Unten