• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island 2: Neues Lebenszeichen des Zombie-Spiels

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island 2: Neues Lebenszeichen des Zombie-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead Island 2: Neues Lebenszeichen des Zombie-Spiels
 
Ein Zombiespiel das selber untot ist...will wahrscheinlich nicht "Braaaaains!" sondern "Gaaaaaames!" total meta :B
 
Wurde Dead Island 2 "erst" vor 5 Jahren angekündigt? Ich dachte, das geistere schon länger herum... Ich hoffe aber schon, dass es noch das Licht der Welt erblickt, wenn auch erst auf der nächsten Konsolengeneration.
 
hatte das "Glück" es damals auf der GC 2014 anspielen zu können - natürlich sollte an einer Messe-Demo kein vollwertiges Spiel erwartet werden, aber das war schon arg dürftig. Wie der Vorgänger, nur ein bisschen bunter, alles in allem aber ein brutal schlechter Witz zum ebenfalls auf der Messe vertretenem "Dying Light" :|
 
Zurück