Dead Island 2: Neues Lebenszeichen des Zombie-Spiels

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
359
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island 2: Neues Lebenszeichen des Zombie-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dead Island 2: Neues Lebenszeichen des Zombie-Spiels
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.047
Reaktionspunkte
864
Ein Zombiespiel das selber untot ist...will wahrscheinlich nicht "Braaaaains!" sondern "Gaaaaaames!" total meta :B
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
509
Reaktionspunkte
182
Wurde Dead Island 2 "erst" vor 5 Jahren angekündigt? Ich dachte, das geistere schon länger herum... Ich hoffe aber schon, dass es noch das Licht der Welt erblickt, wenn auch erst auf der nächsten Konsolengeneration.
 

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
165
hatte das "Glück" es damals auf der GC 2014 anspielen zu können - natürlich sollte an einer Messe-Demo kein vollwertiges Spiel erwartet werden, aber das war schon arg dürftig. Wie der Vorgänger, nur ein bisschen bunter, alles in allem aber ein brutal schlechter Witz zum ebenfalls auf der Messe vertretenem "Dying Light" :|
 
Oben Unten