• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island 2: Neues Gameplay! Das wird richtig brutal...

Deutschland Cut oder Index? Kann man echt nur hoffen, das man wie Dying Light 2 (brauch immer noch Dying LIght 1 auf Steam doofe Indizierung genauso wie Capcom Spiele Dead Rising 2-3 endlich mal frühzeitig vom Index schmeissen, wenn die harmloser sind als Nachfolger oder andere Spiele siehe Resident Evil 2 Original Witz gegen Remake.

23 April XD bin gespannt. Eher 2024-2025 :P
 
"Hier könnt ihr den Sprachassistenten von Amazon für unterschiedliche Aktionen in Dead Island 2 nutzen. Unter anderem können damit schnell Waffen gewechselt, die Karte aufgerufen oder sogar mit Zombies interagiert werden."

MUAHH. Das will ich sehen wie dass schnell sein soll selbst wenn ich nur Eins oder Zwei fuer Pistole oder Schrotflinte oder M anstelle von Map sage dauert alleine das Sprechen laenger als kurz ne Taste zu druecken. Dazu noch die Internetlatenz. Im leichtesten Schwierigkeitsgrad vielleicht ne nette spielerei, aber Effizienz ist was anderes...
 
Zurück