Dead Island 2: Gameplay-Premiere und Screenshots

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island 2: Gameplay-Premiere und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island 2: Gameplay-Premiere und Screenshots
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.504
Reaktionspunkte
7.262
Hoffentlich kommt kein Regionlock. Nur weil einige Politiker und die USK 18 jährigen nicht zutrauen das Material zu verdauen....
 
Zuletzt bearbeitet:

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
424
Hoffentlich kommt kein Regionlock. Nur weil einige Politiker und die USK 18 jährigen nicht zutrauen das Material zu verdauen....

Naja bei Dead Rising 3 wurde er ja von Capcom wieder zurückgezogen, und da die Entwickler Deutsche sind besteht vielleicht ne Chance das sie das von vornerein uns deutschen Spielern nicht zumuten wollen :-D
 

tommy1977

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
514
Reaktionspunkte
26
Sieht spaßig aus! Es wird im Endeffekt zwar wieder nur dumpfes Zombie-Schlachten werden, aber solche "Ich-muss-nicht-nachdenken"-Games sind nach einem anstrengenden Tag meistens das Richtige! ;)
 

kidou1304

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
65
freu mich schon auf den titel und hoffentlich ungeschnitten...es ist einfach nur peinlich das man als Erwachsener immer noch vom Staat bevormundet wird. Wenn sie Angst haben, dass solche Titel in die falschen(kinder) Hände geraten, dann sollten sie was am Verkaufssystem ändern aber nicht die Vollmündigen bestrafen.
 

kidou1304

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
65
btw...unreal 4..gut/nice, aber hoffe mein System schafft datt noch ordentlich
 

Odin333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
0
Geht es nur mir so oder sieht noch jemand anderes den in der News versprochenden Gameplay-Trailer nicht?
 
S

Seegurkensalat

Gast
Dead Island war ja eigentlich nicht schlecht, aber mir fehlt es wie in Dead Rising einfach mal alles aufzunehmen und als Waffe zu benutzen. Da lagen bei Dead Island teilweise so schöne Dinge rum, aber man konnte sie nicht nutzen.
 
Oben Unten