• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island 2: Gameplay-Premiere und Screenshots

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island 2: Gameplay-Premiere und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island 2: Gameplay-Premiere und Screenshots
 
Hoffentlich kommt kein Regionlock. Nur weil einige Politiker und die USK 18 jährigen nicht zutrauen das Material zu verdauen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich kommt kein Regionlock. Nur weil einige Politiker und die USK 18 jährigen nicht zutrauen das Material zu verdauen....

Naja bei Dead Rising 3 wurde er ja von Capcom wieder zurückgezogen, und da die Entwickler Deutsche sind besteht vielleicht ne Chance das sie das von vornerein uns deutschen Spielern nicht zumuten wollen :-D
 
Sieht spaßig aus! Es wird im Endeffekt zwar wieder nur dumpfes Zombie-Schlachten werden, aber solche "Ich-muss-nicht-nachdenken"-Games sind nach einem anstrengenden Tag meistens das Richtige! ;)
 
freu mich schon auf den titel und hoffentlich ungeschnitten...es ist einfach nur peinlich das man als Erwachsener immer noch vom Staat bevormundet wird. Wenn sie Angst haben, dass solche Titel in die falschen(kinder) Hände geraten, dann sollten sie was am Verkaufssystem ändern aber nicht die Vollmündigen bestrafen.
 
btw...unreal 4..gut/nice, aber hoffe mein System schafft datt noch ordentlich
 
Geht es nur mir so oder sieht noch jemand anderes den in der News versprochenden Gameplay-Trailer nicht?
 
Dead Island war ja eigentlich nicht schlecht, aber mir fehlt es wie in Dead Rising einfach mal alles aufzunehmen und als Waffe zu benutzen. Da lagen bei Dead Island teilweise so schöne Dinge rum, aber man konnte sie nicht nutzen.
 
Zurück