• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Release der Vollversion und Beta, konkrete Preise - Fahrplan für 2015

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Release der Vollversion und Beta, konkrete Preise - Fahrplan für 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Release der Vollversion und Beta, konkrete Preise - Fahrplan für 2015
 
Ob sich bis dahin noch wer dafür interessiert? Die Meisten haben ja schon die Mod gezockt und soviel anders wird das Standalone auch nicht sein. Glaube das wird ein Flop wenn das nochmals fast 2 Jahre dauert.
 
Die Meisten haben ja schon die Mod gezockt und soviel anders wird das Standalone auch nicht sein.

Hast die Standalone sicher nicht gespielt sonst würdest du das nicht sagen. Alleine das aktuelle Menü ist um einiges besser. Da es aber eh noch Alpha ist und sich noch vieles ändert lassen wir das mal. Was aber, wie auch in der Mod das Spiel aktuell unmöglich macht sind diese drecks Cheater. Dann gibts solche Deppen die nichts reißen und einen private Hack für nen 20er im Monat kaufen müssen. Diese findet man dann auch auf vollen Servern was das Spielen sinnlos macht. Wenn sich da nichts tut bis zum Release am PC wandere ich zur PS4 über.
 
Ob sich bis dahin noch wer dafür interessiert? Die Meisten haben ja schon die Mod gezockt und soviel anders wird das Standalone auch nicht sein. Glaube das wird ein Flop wenn das nochmals fast 2 Jahre dauert.

Die Alpha ist schon mehr als ein Erfolg von den Verkaufszahlen.
 
Console Prototype im 3. Quartal 2015 - heißt das, dass dieser schon für uns spielbar sein wird oder handelt es sich dabei nur um eine interne Zielsetzung der Entwickler?
 
Zurück