DayZ: Release der Vollversion und Beta, konkrete Preise - Fahrplan für 2015

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Release der Vollversion und Beta, konkrete Preise - Fahrplan für 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: DayZ: Release der Vollversion und Beta, konkrete Preise - Fahrplan für 2015
 

hopper1111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
298
Reaktionspunkte
26
Ob sich bis dahin noch wer dafür interessiert? Die Meisten haben ja schon die Mod gezockt und soviel anders wird das Standalone auch nicht sein. Glaube das wird ein Flop wenn das nochmals fast 2 Jahre dauert.
 

The-Witcher

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Die Meisten haben ja schon die Mod gezockt und soviel anders wird das Standalone auch nicht sein.

Hast die Standalone sicher nicht gespielt sonst würdest du das nicht sagen. Alleine das aktuelle Menü ist um einiges besser. Da es aber eh noch Alpha ist und sich noch vieles ändert lassen wir das mal. Was aber, wie auch in der Mod das Spiel aktuell unmöglich macht sind diese drecks Cheater. Dann gibts solche Deppen die nichts reißen und einen private Hack für nen 20er im Monat kaufen müssen. Diese findet man dann auch auf vollen Servern was das Spielen sinnlos macht. Wenn sich da nichts tut bis zum Release am PC wandere ich zur PS4 über.
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.558
Reaktionspunkte
530
Ob sich bis dahin noch wer dafür interessiert? Die Meisten haben ja schon die Mod gezockt und soviel anders wird das Standalone auch nicht sein. Glaube das wird ein Flop wenn das nochmals fast 2 Jahre dauert.

Die Alpha ist schon mehr als ein Erfolg von den Verkaufszahlen.
 

tooney89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Console Prototype im 3. Quartal 2015 - heißt das, dass dieser schon für uns spielbar sein wird oder handelt es sich dabei nur um eine interne Zielsetzung der Entwickler?
 
Oben Unten