G
Gast1669461003
Gast
wendern für PS3(die einzigste plattform die geschlossen ist und somit kein Cheaten möglich ist)
Du hast wohl noch kein Call of Duty auf PS3 gespielt.

wendern für PS3(die einzigste plattform die geschlossen ist und somit kein Cheaten möglich ist)

Das disconnecten kann in dayz deaktiviert werden. Wird der Char z.B. ohnmächtig kann man gar nichts machen (kein Menu öffnen, kein gar nix), bis der Char wieder aufwacht, oder gestorben ist.
Du hast wohl noch kein Call of Duty auf PS3 gespielt.![]()
.gif)
Cheaten auf Konsole ist dank USB und Kartenslots noch einfacher und sicherer als aufm RechnerDie ganzen Hacker/Cheater idioten zerstören wirklich alles auf dem PC.
Beim neuen CS Global Offensive existieren auch schon vor release aimbot,wallhack und Co. Brauch man sich also auch nicht holen... wendern für PS3 (die einzigste plattform die geschlossen ist und somit kein Cheaten möglich ist)
dann spielst du scheinbar ne andere 1.7.2.5![]()
die ganze Cheaterei nervt einfach übelst! das komplette Spielprinzip funktioniert dadurch nicht mehr
was ist so interessant an dem Spiel, wenn du nie Nahrung, Wasser, Waffen, Munition, Medizin, etc. suchen musst? sollen lieber wieder COD oder BF spielen die ganzen Trottel![]()

Naja das ist harmlos ich hatte mal bei Lineage 2 ne free server gehackt und antharas in giran gespawnt das war auch spaßig ^^,
PS3 ist keine geschlossene Plattform, da haben die Hacker auch freie Hand, wenn sie wollen. Was ist überhaupt eine geschlossene Plattform? Kann mir nur vorstellen, dass OnLive nah dran kommt.Die ganzen Hacker/Cheater idioten zerstören wirklich alles auf dem PC.
Beim neuen CS Global Offensive existieren auch schon vor release aimbot,wallhack und Co. Brauch man sich also auch nicht holen... wendern für PS3 (die einzigste plattform die geschlossen ist und somit kein Cheaten möglich ist)
Guck das video nochmal ganz genau an... hihi... bevor du meckerst...Was ich am interessantesten finde es das es in dem Video nicht einen einzigen Zombie zu sehen gibt. Laut der Überschrift werden die Spieler durch Zombies getöten. Dem ist aber nicht so, sie werden einfach nur von menschlichen Spielern erschossen.

Was ich am interessantesten finde es das es in dem Video nicht einen einzigen Zombie zu sehen gibt. Laut der Überschrift werden die Spieler durch Zombies getöten. Dem ist aber nicht so, sie werden einfach nur von menschlichen Spielern erschossen.

Klar bist bestimmt voll der "Uberhacker" der alle in Angst und Schrecken versetzt.
Das einzige was du hackst ist Mett ....LOL