• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Hacker werfen tanzende Spieler Zombies zum Fraß vor

Das disconnecten kann in dayz deaktiviert werden. Wird der Char z.B. ohnmächtig kann man gar nichts machen (kein Menu öffnen, kein gar nix), bis der Char wieder aufwacht, oder gestorben ist.

Naja Strom bzw Internetkabel ziehen funktioniert IMMER .. Man verliert dann eventuell im Spiel aber immer noch besser als ein Hackeropfer zu werden..

Als ein Freund und ich noch einen eigenen Server hatten (da lief Counterstrike drauf) Meinte auch son komisch Hackervogel er könnte den Server übernehmen aber da der Server bei mir zu Hause stand wurde einfach das Internetkabel gekappt und der typ konnte gar nix mehr hacken^^ Ist immer am sichersten Internet kappen und fertig was nicht mit dem Internet verbunden ist kann auch von außen nicht manipuliert werden ^^

Die ganzen Hacker/Cheater idioten zerstören wirklich alles auf dem PC.

Beim neuen CS Global Offensive existieren auch schon vor release aimbot,wallhack und Co. Brauch man sich also auch nicht holen... wendern für PS3 (die einzigste plattform die geschlossen ist und somit kein Cheaten möglich ist ;) )
Cheaten auf Konsole ist dank USB und Kartenslots noch einfacher und sicherer als aufm Rechner

die ganze Cheaterei nervt einfach übelst! das komplette Spielprinzip funktioniert dadurch nicht mehr :(
was ist so interessant an dem Spiel, wenn du nie Nahrung, Wasser, Waffen, Munition, Medizin, etc. suchen musst? sollen lieber wieder COD oder BF spielen die ganzen Trottel :pissed:

Ach mist hab mich verlesen :D

Die ganzen Hacker/Cheater idioten zerstören wirklich alles auf dem PC.

Beim neuen CS Global Offensive existieren auch schon vor release aimbot,wallhack und Co. Brauch man sich also auch nicht holen... wendern für PS3 (die einzigste plattform die geschlossen ist und somit kein Cheaten möglich ist ;) )
PS3 ist keine geschlossene Plattform, da haben die Hacker auch freie Hand, wenn sie wollen. Was ist überhaupt eine geschlossene Plattform? Kann mir nur vorstellen, dass OnLive nah dran kommt.

Was ich am interessantesten finde es das es in dem Video nicht einen einzigen Zombie zu sehen gibt. Laut der Überschrift werden die Spieler durch Zombies getöten. Dem ist aber nicht so, sie werden einfach nur von menschlichen Spielern erschossen.

Was ich am interessantesten finde es das es in dem Video nicht einen einzigen Zombie zu sehen gibt. Laut der Überschrift werden die Spieler durch Zombies getöten. Dem ist aber nicht so, sie werden einfach nur von menschlichen Spielern erschossen.
Guck das video nochmal ganz genau an... hihi... bevor du meckerst... ;)

Komisch.Erinnert mich an den Syrien "Krieg" und die "Beweise" auf den "Videos". :-B

Zurück