• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Hacker werfen tanzende Spieler Zombies zum Fraß vor

macht lieber mal eine news zum patch 1.7.2.5 der ist ja jetz draußen.
endlich sind die grafikfehler weg und die items bleiben liegen...

Mich würde mal interessieren, wo die Tanzanimationen her kommen. Die werden ja wohl nicht in ArmA2 schon drin sein, oder?

Das disconnecten kann in dayz deaktiviert werden. Wird der Char z.B. ohnmächtig kann man gar nichts machen (kein Menu öffnen, kein gar nix), bis der Char wieder aufwacht, oder gestorben ist.

die größte plage bei dem spiel sind die serveradmins. die sind von früh bis spät am bugusen. da is des schon eher lustig. würd mich auch krümmen :)

haha sieht voll witzig aus allein schon wie die Characktere tanzen. Das sollte man in der Disco ausprobieren :P :P

die ganze Cheaterei nervt einfach übelst! das komplette Spielprinzip funktioniert dadurch nicht mehr :(
was ist so interessant an dem Spiel, wenn du nie Nahrung, Wasser, Waffen, Munition, Medizin, etc. suchen musst? sollen lieber wieder COD oder BF spielen die ganzen Trottel :pissed:

die ganze Cheaterei nervt einfach übelst! das komplette Spielprinzip funktioniert dadurch nicht mehr :(
was ist so interessant an dem Spiel, wenn du nie Nahrung, Wasser, Waffen, Munition, Medizin, etc. suchen musst? sollen lieber wieder COD oder BF spielen die ganzen Trottel :pissed:

Und die ganzen Dayz Jünger sollten lieber ArmA 2 itself zocken anstatt einen DM Zombie-Mod Müll....

ArmA 2 itself kenn ich auch nicht. Ist das ein Arma mit Elfen oder spielt man da elf Soldaten gleichzeitig? :-P:finger::-B

Naja das ist harmlos ich hatte mal bei Lineage 2 ne free server gehackt und antharas in giran gespawnt das war auch spaßig ^^,

Die ganzen Hacker/Cheater idioten zerstören wirklich alles auf dem PC.

Beim neuen CS Global Offensive existieren auch schon vor release aimbot,wallhack und Co. Brauch man sich also auch nicht holen... wendern für PS3 (die einzigste plattform die geschlossen ist und somit kein Cheaten möglich ist ;) )

Zurück