• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Arbeiten an Zombie-Wegfindung und Fahrzeugen hat begonnen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Arbeiten an Zombie-Wegfindung und Fahrzeugen hat begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Arbeiten an Zombie-Wegfindung und Fahrzeugen hat begonnen
 
endlich...die Zombiewegfindung, dazu gibs auch nen Video der das im Editor deutlich zeigt, ist eines der Dinge welches die Atmosphäre massiv beeinträchtigt..zumindest bei mir. Ich mein einfach nur im Kreis bzw. schneckenhausform laufen und damit den Zombie auf Abstand halten, weil er genau den weg nimmt den man selber lief? Wie kam man überhaupt auf eine derart dämliche Wegfindung...D:
 
Wichtiger ist das sie NICHT mehr durch Wände und Zäune laufen können...Alles andere ist Mumpitz!
 
Was ist eigentlich mit der neuen Engine die sie benutzen wollen?
Gibt da auch irgendwelche Infos?
 
Es wird keine neue Engine geben.

Die Standalone Engine basiert auf der RV Engine, mit der Entwicklung der Standalone wurden die größten Teile dieser jedoch umgeschrieben, bereinigt, gelöscht oder neu entwickelt, bis zu dem bis zu dem Punkt bis sie nicht mehr als RV Engine erkennbar war. Daher wurde sie jetzt in Enfusion umgenannt.
 
Die Rede war aber noch vor 2 Wochen das sie eine überarbeitet Version der Engine haben und implementieren wollen.
 
Ja, sie übararbeiten Teile der Engine - das heißt aber noch nicht, dass es eine komplett neue Engine ist.
 
Hier der Link
http://www.pcgames.de/Day-Z-PC-255532/News/DayZ-Details-zur-Spiel-Engine-und-kommenden-Features-1125256/
Das heißt für mich das es irgend wann ein Update geben wird
 
Ja heut zu tage heißt ja nen Update schon neue Engine...sonst würde man die Unreal Engine 4 nicht UÉ 4 nennen sondern immer noch UE 1 ^^
Im Grunde auch nur geupdatet!
 
Ja heut zu tage heißt ja nen Update schon neue Engine...sonst würde man die Unreal Engine 4 nicht UÉ 4 nennen sondern immer noch UE 1 ^^
Im Grunde auch nur geupdatet!

Na ja - es handelt sich ja nach wie vor um die Unreal Engine ;)
Nur mittlerweile halt in der Version 4 :-D

Bei DayZ ist es so, dass bestimmte Teile der Engine neu geschrieben / überarbeitet werden - diese sollen dann in Modulen kommen.
Diese Änderungen basieren aber alle auf der bereits verwendeten Engine und es wird keine komplett neue Engine geben.

Vielleicht kannst du hier noch ein paar Infos für dich rausfiltern:
Before everyone loses their collective shit "OMG they're going to a new engine!!!" : dayz

r/Games + r/DayZ AMA with Rocket | DayZ is moving to a new engine! : Games
 
Ja sehr gut!
Eine richtig gute Community Seite gibt es auf Deutsch ja nicht, bei MyDayZ is es alles bissel dürftig.
 
Abgesehen davon, daß ich den Witz nicht finde, heißt es ab 1993 Tschechien.

und man sich dazu noch anschaut welche Spiele daher kommen:
Category:Video games developed in the Czech Republic - Wikipedia, the free encyclopedia

aber manche versuchen irgendwo Aussagen von vor 70 Jahren anzubringen

Abgesehen davon, dass es die Rechtschreibreform gab und ihr beide mit über google gefundenem Wikipedia-Halbwissen glänzt, solltet ihr mal lieber das Video zum Artikel anschauen. Bei 5:40 Minuten wird man fündig und dann könnte man vielleicht mitreden. Aber ja genau, so etwas steht nicht bei Wikipedia ^^ .

[ctecvideo]58346[/ctecvideo]
 
Ähm
Mal abgesehen davon das wir Wikipedia nehmen weil es wesentlich einfacher ist als zum Regal zu gehen und ein Atlas zu nehmen und das einzuscannen bzw. vorher noch ein Review zu den Spielen zu schreiben die man selbst hat glänzt dein Wissen eher mit Abwesenheit. z.B. in dem glaubhaft erzählen kannst warum warum Worrels hinweiß dass das Land nunmal vor 21 Jahren getrennt wurde Halbwissen sein soll
 
Ähm
Mal abgesehen davon das wir Wikipedia nehmen weil es wesentlich einfacher ist als zum Regal zu gehen und ein Atlas zu nehmen und das einzuscannen bzw. vorher noch ein Review zu den Spielen zu schreiben die man selbst hat glänzt dein Wissen eher mit Abwesenheit. z.B. in dem glaubhaft erzählen kannst warum warum Worrels hinweiß dass das Land nunmal vor 21 Jahren getrennt wurde Halbwissen sein soll
Satzbau ist aber wirklich nicht deine Stärke, oder?
 
Mein Anspruch an Quellen ist eben ein anderer.

*Atlas an den Kopf werf*
ach komm nerv nicht wenn schon nicht zugeben willst das du keine Ahnung von aktueller Zeitgeschichte hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück