• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Days Gone: Sony arbeitet an Verfilmung des Zombie-Abenteuers

TheRattlesnake

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.399
Reaktionspunkte
966
Scheinbar verwursten sie jedes ihrer Spiele noch zu nem Film oder Serie.
Was kommt als nächstes? Knack? Alles andere gibts doch bald schon. :B
 

DarkSamus666

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
776
Reaktionspunkte
228
Scheinbar verwursten sie jedes ihrer Spiele noch zu nem Film oder Serie.
Was kommt als nächstes? Knack? Alles andere gibts doch bald schon. :B
God of War, Killzone, Shadow of the Colussus, Ico, Gran Tourismo, Jak&Dexter...
Demon's Souls und Bloodborne kommen sicher auch noch zum Handkuss.
 

Holzkerbe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
309
Reaktionspunkte
129
Days Gone habe ist einer der wenigen Sony Exklusivtitel, welchen ich noch nicht gespielt habe. Wird Zeit, dass ich diese Lücke auf meinem PC nun endlich fülle, da ich mittlerweile keine PS mehr habe. Wenn der Film dazu tatsächlich kommt, sag ich nicht nein. Uncharted fand ich wirklich gelungen, entgegen jeglicher Skepsis meinerseits.
 
Oben Unten