• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Day Z: Scheinbar Kannibalismus-Update im Anmarsch

Sharlet

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Day Z: Scheinbar Kannibalismus-Update im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Day Z: Scheinbar Kannibalismus-Update im Anmarsch
 

swordfish2000

Mitglied
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
10
Kranke ideen machen das Spiel leider nicht besser.
Abartig und absolut grenzwertig diese Art der Unterhaltung, wär mir lieber die würden stattdesesn mal die vorhandene Spielmechanik verbessern und gucken dass die was weiterbringen...bevor der hype vorbei ist.
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.755
Reaktionspunkte
2.706
Mal davon abgesehen, was man persönlich von dem Feature hält, ist es halt eine Survival Sim und unter diesem Aspekt kann man so ein Feature schon einbauen.

Ich persönlich brauche es zwar nicht bzw. werde es wohl nicht verwenden, wenn es das in das stable update schafft, aber was mir mehr Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass nun wohl jeder eine billige Entschuldigung hat, wenn er andere Spieler umhaut.
"Sorry - brauchte was zum Essen" ... denke, das ganze KOS Gedöns würde jetzt noch mehr werden.
 

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.038
Reaktionspunkte
1.468
Hmmm, da hat man sich wohl von The Walking Dead inspirieren lassen, tja warum auch nicht. :-D
 
Oben Unten