• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Day Z: Scheinbar Kannibalismus-Update im Anmarsch

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Day Z: Scheinbar Kannibalismus-Update im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Day Z: Scheinbar Kannibalismus-Update im Anmarsch
 
Kranke ideen machen das Spiel leider nicht besser.
Abartig und absolut grenzwertig diese Art der Unterhaltung, wär mir lieber die würden stattdesesn mal die vorhandene Spielmechanik verbessern und gucken dass die was weiterbringen...bevor der hype vorbei ist.
 
Mal davon abgesehen, was man persönlich von dem Feature hält, ist es halt eine Survival Sim und unter diesem Aspekt kann man so ein Feature schon einbauen.

Ich persönlich brauche es zwar nicht bzw. werde es wohl nicht verwenden, wenn es das in das stable update schafft, aber was mir mehr Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass nun wohl jeder eine billige Entschuldigung hat, wenn er andere Spieler umhaut.
"Sorry - brauchte was zum Essen" ... denke, das ganze KOS Gedöns würde jetzt noch mehr werden.
 
Hmmm, da hat man sich wohl von The Walking Dead inspirieren lassen, tja warum auch nicht. :-D
 
Zurück