• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dawn of War 2 : Windows Life funktioniert nicht.

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Hallo, ich habe dawn of war installiert und mir einen windows life account gemacht. wenn ich mich damit im spiel anmelden will, kommt eine fehler meldung,dass irgendwas mit meinen netzwerk nicht stimmt. darauf hin hab ich bisschen gegoogelt und hab dann ports freigegeben. Dies hat mir aber auch nicht weiter geholfen. Meine Firewall und virenschutz ist bereits aus.

könnt ihr mir vlt helfen?

GrafGurKe am 02.08.2009 17:51 schrieb:
Hallo, ich habe dawn of war installiert und mir einen windows life account gemacht. wenn ich mich damit im spiel anmelden will, kommt eine fehler meldung,dass irgendwas mit meinen netzwerk nicht stimmt. darauf hin hab ich bisschen gegoogelt und hab dann ports freigegeben. Dies hat mir aber auch nicht weiter geholfen. Meine Firewall und virenschutz ist bereits aus.

könnt ihr mir vlt helfen?
ja was für eine Fehlermeldung komtm genau

ich hab das problem gelöst, es ging nicht weil mein windows datum nicht richtig eingestellt war. es war auf 2 feburar und nicht auf 2 august :B

versteh aber net warum es deshalb nicht geklappt hat. naja egal hauptsache ich kann spielen^^

Zurück