• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dattelpalmenwedl0r - Let's Play, Mods und Multiplayer

Spitzi93

NPC
Mitglied seit
12.04.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Grüß Gott und Servus miteinander :-D

Wenn es schon so eine Möglichkeit gibt seinen Kanal vorzustellen dann machen wir da natürlich gleich mit.

Unser Kanal mit dem wundervollen Namen Dattelpalmenwedl0r widmet sich hauptsächlich Let's Play's mit Mods, Multiplayer und normalen LP's.
Ich behaupte mal das wir nicht unbedingt professionell sind aber wir haben Spaß bei dem was wir tun.

Und nun zum wichtigsten: Was spielen wir überhaupt?? Eigentlich alles worauf wir bock haben. Also sollte für abwechslung gesorgt sein ;)

Da wir noch nicht so erfahren sind, würden wir uns über Tipps, Tricks und konstruktive Kritik freuen.

So nun genug geschrieben. Ihr wollt ja Videos sehen.

Rogue Legacy

Outlast

Crysis Mod - Lost Control

Viel Spaß damit :)
Die Dattelpalmenwedl0r
 
Zurück