• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Datenwiederherstellung nach Formatierung

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Hi,

wie im Titel schon gesagt will ich formatierte daten wiederherrstellen.

musste gestern meine Platte wegen vielen Fehlern formatieren, hab aber davor auf dvds ein paar sachen abgesichert.
nach der Formatierung und Win installation stell ich fest dass keine von den Dvds gelesen werden kann >>>>>>>> Wenn ich die daten auf die Festplatte kopieren will kommt ein CRC Fehler.

da ich von Tool gehört habe die gelöschte Daten wiederherstellen, mach ich mir jetzt hoffnungen, dass ich ein paar Dokumente zurückbekommen könnte
ist sehr wichtig

kann mir da einer helfen?

Wenn dann kannst du nur Daten wiederherstellen wenn du Quick-Format genommen hast. Was überschrieben wurde ist weg.

versuchs mal hier: http://www.google.de/search?q=disk+recovery&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a oder hier: http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=file+recovery&btnG=Suche&meta=

ich würde mal wegen der CRC fehler weiter forschen.... vielleicht kommt ja nur DEIN laufwerk nicht mit den DVDs zurecht, aber bei jemand anders klappt es?

hattest du die DVD schnell gebrannt?

Herbboy am 03.07.2007 17:32 schrieb:
ich würde mal wegen der CRC fehler weiter forschen.... vielleicht kommt ja nur DEIN laufwerk nicht mit den DVDs zurecht, aber bei jemand anders klappt es?

hattest du die DVD schnell gebrannt?

schnell gebrannt? ka

also hab eine DVD nen Kumpel ausgeliehen und er konnte auch nix machen

ps: das mit der datenwiederherstllung klappt einigermaßen, hab aber bisher Datein gefunden die fast so alt sind wie der PC selbst ^^
werd die suche später fortsätzen

Nimm dir deine DVD's doch mal mit Isobuster zur Brust. Dieses Prog wirkt oft Wunder.

Edit: Und das nächste mal teste deine DVD's vor dem Festplattte einstampfen, doer leg dur ne Datenpartition an. ;-)

d00mfreak am 04.07.2007 23:43 schrieb:
Nimm dir deine DVD's doch mal mit Isobuster zur Brust. Dieses Prog wirkt oft Wunder.

Edit: Und das nächste mal teste deine DVD's vor dem Festplattte einstampfen, doer leg dur ne Datenpartition an. ;-)

welche funktion soll ich dort nutzen?

Einfach DVD einschmeissen, das richtige CD/DVD-Laufwerk im Isobuster aussuchen, dann die Dateien im Isobuster-Fenster per Drag & Drop irgendwohin auf den PC kopieren

d00mfreak am 05.07.2007 18:32 schrieb:
Einfach DVD einschmeissen, das richtige CD/DVD-Laufwerk im Isobuster aussuchen, dann die Dateien im Isobuster-Fenster per Drag & Drop irgendwohin auf den PC kopieren

nö geht net

das einzige was ich kopieren kann sind die Internet Fovoriten, ansonsten ist alles futsch

der Vater vom nem Kumpel hat gesagt, dass es sich um eine defekte Fertigung handelt >>>> hat er aus irgendeiner PC Zeitschrift vllt PCGH

Zurück