• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Datenausführungsverhinderung: Ja oder Nein?

steven-91

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Datenausführungsverhinderung: Ja oder Nein?

Hi,
ist es sinnvoll die Datenausführungsverhinderung nicht nur für Windows und die Dienste von Windows sondern für alle Programme zu aktivieren?
Bringt das Leistungseinbußen oder ists gleich unnötig, weil böse Programme es aushebeln?

Gruß :)
 
AW: Datenausführungsverhinderung: Ja oder Nein?

steven-91 am 14.04.2007 23:28 schrieb:
Hi,
ist es sinnvoll die Datenausführungsverhinderung nicht nur für Windows und die Dienste von Windows sondern für alle Programme zu aktivieren?
Bringt das Leistungseinbußen oder ists gleich unnötig, weil böse Programme es aushebeln?
Gruß :)

Die Datenausführungsverhinderung ist normalerweise schon für alle Programme standardmäßig aktiviert!

Leistungseinbußen gibt keine - nur der Arbeitsfluß wird halt behindert wenn öfters das Bestätigungsfenster aufklappt.

Mir ist nicht bekannt das im Moment eSchaasoftware existiert die diesen Schutz aushebelt.
 
AW: Datenausführungsverhinderung: Ja oder Nein?

Eol_Ruin am 15.04.2007 12:19 schrieb:
Die Datenausführungsverhinderung ist normalerweise schon für alle Programme standardmäßig aktiviert! --
Also bei mir is Stanni nur für Windows-Programme und -Dienste.
Leistungseinbußen gibt keine - nur der Arbeitsfluß wird halt behindert wenn öfters das Bestätigungsfenster aufklappt.
Welches Fenster? :-o
 
AW: Datenausführungsverhinderung: Ja oder Nein?

INU-ID am 15.04.2007 12:43 schrieb:
Eol_Ruin am 15.04.2007 12:19 schrieb:
Die Datenausführungsverhinderung ist normalerweise schon für alle Programme standardmäßig aktiviert! --
Also bei mir is Stanni nur für Windows-Programme und -Dienste.
Leistungseinbußen gibt keine - nur der Arbeitsfluß wird halt behindert wenn öfters das Bestätigungsfenster aufklappt.
Welches Fenster? :-o

Oh!!
Ist noch zu früh heut für mich! :B

Hab die Datenausführungsverhinderung mit dem Benutzerkontenschutz verwechstelt!

Anmerkung: Nie mehr Tequila!
 
AW: Datenausführungsverhinderung: Ja oder Nein?

Eol_Ruin am 15.04.2007 12:48 schrieb:
INU-ID am 15.04.2007 12:43 schrieb:
Eol_Ruin am 15.04.2007 12:19 schrieb:
Die Datenausführungsverhinderung ist normalerweise schon für alle Programme standardmäßig aktiviert! --
Also bei mir is Stanni nur für Windows-Programme und -Dienste.
Leistungseinbußen gibt keine - nur der Arbeitsfluß wird halt behindert wenn öfters das Bestätigungsfenster aufklappt.
Welches Fenster? :-o

Oh!!
Ist noch zu früh heut für mich! :B

Hab die Datenausführungsverhinderung mit dem Benutzerkontenschutz verwechstelt!

Anmerkung: Nie mehr Tequila!


:-D naja ich aktiviere es einfach mal... trotzdem danke
 
Zurück