• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Datein mit blauer Schrift?!

quadi

Anfänger/in
Hey!

Also bei mir in den Windows Ordner und anderen Ordner sind viele Datein mit blauer Schrift gekennzeichnet. Was hat das zu bedeuteten? Wie kann ich das beseitigen?

quadi am 21.08.2005 19:52 schrieb:
Hey!

Also bei mir in den Windows Ordner und anderen Ordner sind viele Datein mit blauer Schrift gekennzeichnet. Was hat das zu bedeuteten? Wie kann ich das beseitigen?

Das sind Dateien, die auf einer NTFS-Partition komprimiert sind.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 21.08.2005 19:55 schrieb:
Hey!

MfG Jimini
Und hat das was schlechtes zu bedeuten?

quadi am 21.08.2005 20:04 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 21.08.2005 19:55 schrieb:
Hey!

MfG Jimini
Und hat das was schlechtes zu bedeuten?

Das ist nichts schlechtes. Die Dateien nehmen so weniger Platz weg, allerdings dauert es auch einen Tick länger, sie zu lesen. In den Datei-Eigenschaften kannst du festlegen, ob sie komprimiert werden sollen oder nicht.

MfG Jimini

Zurück