• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Unreal Tournament Kid ist jetzt ein rappender Muskelmann

Was ist eigentlich euer Problem mit ihm? Es geht ihm gut, hat Spaß im Leben und vor allem scheint er glücklich zu sein.
Und die Hälfte der Kommentare hier sind nichts als Beleidigungen.

Mir ist der Brudi völlig schnuppe. Aber wenn er anstatt zu zeigen dass er nun in die Muckibude geht und ein auf Gangsterrap macht, eher mal zeigen würde dass er eine Ausbildung/Studium gemacht hätte und ein gutes beispiel für die Gesellschaft wäre hätte ich gesagt "OK", er hat aus sich was gemacht.
So bleibts für mich ein Trottel der jetzt schon wieder "Fame" kassieren will mit scheiße die keinem was bringt...
Aber hey, evtl bin ich auch zu alt für so einen Bullshit...

Wie schon gesagt wurde, wer "Berühmt" sein will muß auch kritik hinnehmen, ansonsten hätte er ja auch still und heimlich wie 98% der rest der Bevölkerung einfach nur sein Leben leben können, und nicht ein auf "seht her ich bin jetzt so ein Krasser Typ, voll Gangster, aber jetzt echt, maaaan"! machen sollen.

Da hab ich 0 mitgefühl.
 
ACHTUNG ACHTUNG, hier spricht der Anführer des Proletenklubs, einer unserer Top-Mietglieder ist zuletzt ausgebuchst und in freier Wildbahn! Falls ihr in seht bitte lockt ihn in einem billig getunten Fahrzeug, idealerweise unter dem gesetzlichen Limit tiefergelegt und mit manipulierten Auspuff, und bringt ihn uns zurück!

Vielen Dank für ihr Verständniss!
 
Trainieren muss er trotzdem ordentlich dafür nur stero reicht da nicht. Geht vll etwas schneller aber Richtig essen,trainieren muss er trotzdem^^

Etwas schneller?

Trenbolon, in der richtigen Mischung mit Dianabol und Anadrol, dazu noch ein paar Testos, wirkt wunder. "Muskelaufbau" wird um den Faktor 15 beschleunigt.

Die Profis kennen die Zusammensetzung und nehmen das teure Zeug, mit den entsprechenden Medikamenten die gegen die Nebenwirkungen helfen sollen.

Problem sind die Jungs, die keine Ahnung haben, und sich das billigste Zeug rein drücken. Aufgeschwemmt mit Wasser und/oder Öl bis zum geht nicht mehr. Eine der Nebenwirkungen ist die gesteigerte Aggressivität, was man auch recht schnell am verhalten erkennen kann.

Die Cops sollten mal in den Fitnessstudios Razzien durchführen. In vielen Studios dealen die Trainer/Besitzer damit.

Von daher, wie gesagt, "Lappen" ist für solche Typen die richtige Bezeichnung.
 
Naja, ich würde mir nicht anmaßen zu sagen, dass er sich illegale Hilfsmittel reinpfeift. Ich betreibe selbst seit kanpp einem Jahr Kraftsport und bin von 70 auf 90kg hochgeschnellt. Dennoch ist diese Zurschaustellung samt des Rap-Videos ziemlich albern. Viel im Kopf scheint er auch ohnehin nicht zu haben.
 
Naja, ich würde mir nicht anmaßen zu sagen, dass er sich illegale Hilfsmittel reinpfeift

Bei 2:18 in dem Video, die breite der Schulter passt nicht zum Kopf, es sieht an sich recht "aufgeschwemmt" aus. Genau wie sein Trapezmuskel bei 0:29. Die Proportionen stimmen nicht.
Es sieht so aus dass er 150 drücken kann. Wenn nur die roten Scheiben 25er sind. In dem jungem alter 150 Kg "sauber" zu drücken, ist ziemlich unwahrscheinlich. Es gibt grenzen die schwer zu überschreiten sind. Auch ein erwachsener, der sauber trainiert, ohne Zusatzmittel, packt selten 150 Kg.

Von daher, ich fälle da ohne bedenken ein Urteil. Zu erst mit diversen mitteln Masse aufgebaut, dann abgesetzt und nur noch definiert. Ist die übliche Vorgehensweise heut zu tage.

Lächerlich finde ich aber auch noch was anderes. Der Typ hat den polnischen Adler auf der Brust tätowiert.

Also muss ich mich hier wohl ganz klar distanzieren, und mich bei meinen deutschen Mitbürgern entschuldigen. ^^

Wir sind nicht alle so! ^^
 
Bei allem gehate, dieses Durchhaltevermögen muss Man erstmal haben, zumal war die Zeit als er sein Video veröffentlichte mit Sicherheit auch nicht einfach.
Schule, Nachbarschaft, familie.
Und trotzdem sich aufzurappeln und sein Ding durch ziehen., hat er schon meine Achtung verdient.
 
Ich denke es ist eher der Wunsch Aufmerksamkeit zu erheischen und hat wenig mit Durchhaltevermögen zu tun.
 
Das war schon damals ein Fake und ist jetzt nicht besser geworden. Dorfprolet wie er im Buche steht.
 
Ich denke es ist eher der Wunsch Aufmerksamkeit zu erheischen .
nachdem man im „rap“ zwischen den Zeilen hört, vermute ich ehr das es aus Mobbing Resultierte.
Aber auch wen das sein antriebt wäre, warum auch nicht.
Was zählt ist das er es durchgezogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück