Das Unreal Tournament Kid ist jetzt ein rappender Muskelmann

Zelada

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Unreal Tournament Kid ist jetzt ein rappender Muskelmann gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Das Unreal Tournament Kid ist jetzt ein rappender Muskelmann

Orzhov

Gesperrt
Ist ja schön das er jetzt trainieren geht, jetzt muss er nur noch seine Opfermentalität loswerden.

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Jetzt schreit er seinen PC nicht mehr an...sondern zerschlägt ihn gleich. :B

arrgh84

Bekanntes Gesicht
Ich kanns nicht glauben... Wurde nicht damals der Clip mit seinem Wutanfall sogar in Focus-TV gezeigt? Unter dem Motto: Das wird aus euren Kindern, wenn ihr sie Computerspiele spielen lasst? =)

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Ich traue so einem Kerl aber so eine schwachsinnige Reaktion durchaus zu.

Manche spielen Schwachsinnigkeit nicht. Die ist manchmal schlichtweg original vorhanden. ;)

Zuletzt bearbeitet:

nuuub

Bekanntes Gesicht
Ist ja schön das er jetzt trainieren geht, jetzt muss er nur noch seine Opfermentalität loswerden.

Du kannst einen VW Polo "aufpimpen" soviel du willst, 13 Zoll Felgen, breitere Reifen, Chiptuning, Spoiler usw. Es wird trotzdem ein VW Polo bleiben.
Mit Muskeln ist es nicht anders.

Wenn ein Lappen sich 20 Kg Muskelmasse antrainiert, bleibt er trotzdem ein Lappen, nur 20 Kg schwerer. ^^

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Du kannst einen VW Polo "aufpimpen" soviel du willst, 13 Zoll Felgen, breitere Reifen, Chiptuning, Spoiler usw. Es wird trotzdem ein VW Polo bleiben.
Mit Muskeln ist es nicht anders.

Wenn ein Lappen sich 20 Kg Muskelmasse antrainiert, bleibt er trotzdem ein Lappen, nur 20 Kg schwerer. ^^
Ach du ... ein Polo R WRC nimmt dir schon recht flott die Butter vom Brot, wenn du hier dann noch Hand anlegst, geht da auch noch deutlich mehr. ;)

nuuub

Bekanntes Gesicht
Ach du ... ein Polo R WRC nimmt dir schon recht flott die Butter vom Brot, wenn du hier dann noch Hand anlegst, geht da auch noch deutlich mehr.

Das glaub ich dir aufs Wort. Das Teil wiegt ja nichts :-D Aber es bleibt halt "nur" ein VW Polo.

Da steige ich aber lieber in einen M5er ein, da muss man die Hand nicht mehr anlegen und mein fetter Arsch passt wenigstens in die Sitze. ^^

MasterBruin

Benutzer
Was ist eigentlich euer Problem mit ihm? Es geht ihm gut, hat Spaß im Leben und vor allem scheint er glücklich zu sein.
Und die Hälfte der Kommentare hier sind nichts als Beleidigungen. Über die Qualität des Videos lässt sich streiten, aber manchmal schäme ich mich dafür in einer Welt zu leben, in der Menschen, anderen Menschen nicht einmal ein glückliches Leben gönnen.

nuuub

Bekanntes Gesicht
Was ist eigentlich euer Problem mit ihm?

Ich glaube nicht dass jemand hier ein Problem mit ihm hat. Wir lachen ihn doch nur ein bischen aus. ^^

Es ist wie mit Donald Trump, ihm geht es auch gut, er hat auch Spaß am Leben und vor allem scheint er Glücklich zu sein.
Trotzdem bleibt er ein Vollidiot.

So ist das Leben, wenn man famous werden will, muss man wissen dass die Medaille zwei Seiten hat.

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
3e09bd94f7c6eb8b98cb8f63e70642de.jpg

:)

Ich mag so krasse Muskelberge irgendwie nicht. Da steckt sicher Disziplin und Arbeit hinter, aber ein bissl zu krass ist es schon.

battschack

Bekanntes Gesicht
Mit wievielen Steroiden in dem kurzen Zeitraum?

Trainieren muss er trotzdem ordentlich dafür nur stero reicht da nicht. Geht vll etwas schneller aber Richtig essen,trainieren muss er trotzdem^^

Gibt ja nicht umsonst genug möchtegern mucki boys die sich das zeug rein knallen aber nix vorwärts geht

DerBloP

Gesperrt
Was ist eigentlich euer Problem mit ihm? Es geht ihm gut, hat Spaß im Leben und vor allem scheint er glücklich zu sein.
Und die Hälfte der Kommentare hier sind nichts als Beleidigungen.

Mir ist der Brudi völlig schnuppe. Aber wenn er anstatt zu zeigen dass er nun in die Muckibude geht und ein auf Gangsterrap macht, eher mal zeigen würde dass er eine Ausbildung/Studium gemacht hätte und ein gutes beispiel für die Gesellschaft wäre hätte ich gesagt "OK", er hat aus sich was gemacht.
So bleibts für mich ein Trottel der jetzt schon wieder "Fame" kassieren will mit scheiße die keinem was bringt...
Aber hey, evtl bin ich auch zu alt für so einen Bullshit...

Wie schon gesagt wurde, wer "Berühmt" sein will muß auch kritik hinnehmen, ansonsten hätte er ja auch still und heimlich wie 98% der rest der Bevölkerung einfach nur sein Leben leben können, und nicht ein auf "seht her ich bin jetzt so ein Krasser Typ, voll Gangster, aber jetzt echt, maaaan"! machen sollen.

Da hab ich 0 mitgefühl.

belakor602

Bekanntes Gesicht
ACHTUNG ACHTUNG, hier spricht der Anführer des Proletenklubs, einer unserer Top-Mietglieder ist zuletzt ausgebuchst und in freier Wildbahn! Falls ihr in seht bitte lockt ihn in einem billig getunten Fahrzeug, idealerweise unter dem gesetzlichen Limit tiefergelegt und mit manipulierten Auspuff, und bringt ihn uns zurück!

Vielen Dank für ihr Verständniss!

nuuub

Bekanntes Gesicht
Trainieren muss er trotzdem ordentlich dafür nur stero reicht da nicht. Geht vll etwas schneller aber Richtig essen,trainieren muss er trotzdem^^

Etwas schneller?

Trenbolon, in der richtigen Mischung mit Dianabol und Anadrol, dazu noch ein paar Testos, wirkt wunder. "Muskelaufbau" wird um den Faktor 15 beschleunigt.

Die Profis kennen die Zusammensetzung und nehmen das teure Zeug, mit den entsprechenden Medikamenten die gegen die Nebenwirkungen helfen sollen.

Problem sind die Jungs, die keine Ahnung haben, und sich das billigste Zeug rein drücken. Aufgeschwemmt mit Wasser und/oder Öl bis zum geht nicht mehr. Eine der Nebenwirkungen ist die gesteigerte Aggressivität, was man auch recht schnell am verhalten erkennen kann.

Die Cops sollten mal in den Fitnessstudios Razzien durchführen. In vielen Studios dealen die Trainer/Besitzer damit.

Von daher, wie gesagt, "Lappen" ist für solche Typen die richtige Bezeichnung.

nigra

Bekanntes Gesicht
Naja, ich würde mir nicht anmaßen zu sagen, dass er sich illegale Hilfsmittel reinpfeift. Ich betreibe selbst seit kanpp einem Jahr Kraftsport und bin von 70 auf 90kg hochgeschnellt. Dennoch ist diese Zurschaustellung samt des Rap-Videos ziemlich albern. Viel im Kopf scheint er auch ohnehin nicht zu haben.

nuuub

Bekanntes Gesicht
Naja, ich würde mir nicht anmaßen zu sagen, dass er sich illegale Hilfsmittel reinpfeift

Bei 2:18 in dem Video, die breite der Schulter passt nicht zum Kopf, es sieht an sich recht "aufgeschwemmt" aus. Genau wie sein Trapezmuskel bei 0:29. Die Proportionen stimmen nicht.
Es sieht so aus dass er 150 drücken kann. Wenn nur die roten Scheiben 25er sind. In dem jungem alter 150 Kg "sauber" zu drücken, ist ziemlich unwahrscheinlich. Es gibt grenzen die schwer zu überschreiten sind. Auch ein erwachsener, der sauber trainiert, ohne Zusatzmittel, packt selten 150 Kg.

Von daher, ich fälle da ohne bedenken ein Urteil. Zu erst mit diversen mitteln Masse aufgebaut, dann abgesetzt und nur noch definiert. Ist die übliche Vorgehensweise heut zu tage.

Lächerlich finde ich aber auch noch was anderes. Der Typ hat den polnischen Adler auf der Brust tätowiert.

Also muss ich mich hier wohl ganz klar distanzieren, und mich bei meinen deutschen Mitbürgern entschuldigen. ^^

Wir sind nicht alle so! ^^

Paldonhb

Bekanntes Gesicht
Bei allem gehate, dieses Durchhaltevermögen muss Man erstmal haben, zumal war die Zeit als er sein Video veröffentlichte mit Sicherheit auch nicht einfach.
Schule, Nachbarschaft, familie.
Und trotzdem sich aufzurappeln und sein Ding durch ziehen., hat er schon meine Achtung verdient.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Ich denke es ist eher der Wunsch Aufmerksamkeit zu erheischen und hat wenig mit Durchhaltevermögen zu tun.

Kristian

Bekanntes Gesicht
Das war schon damals ein Fake und ist jetzt nicht besser geworden. Dorfprolet wie er im Buche steht.

Paldonhb

Bekanntes Gesicht
Ich denke es ist eher der Wunsch Aufmerksamkeit zu erheischen .
nachdem man im „rap“ zwischen den Zeilen hört, vermute ich ehr das es aus Mobbing Resultierte.
Aber auch wen das sein antriebt wäre, warum auch nicht.
Was zählt ist das er es durchgezogen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten