• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Unreal Tournament Kid ist jetzt ein rappender Muskelmann

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Unreal Tournament Kid ist jetzt ein rappender Muskelmann gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das Unreal Tournament Kid ist jetzt ein rappender Muskelmann
 
Ist ja schön das er jetzt trainieren geht, jetzt muss er nur noch seine Opfermentalität loswerden.
 
Jetzt schreit er seinen PC nicht mehr an...sondern zerschlägt ihn gleich. :B
 
Ich kanns nicht glauben... Wurde nicht damals der Clip mit seinem Wutanfall sogar in Focus-TV gezeigt? Unter dem Motto: Das wird aus euren Kindern, wenn ihr sie Computerspiele spielen lasst? =)
 
Ich traue so einem Kerl aber so eine schwachsinnige Reaktion durchaus zu.

Manche spielen Schwachsinnigkeit nicht. Die ist manchmal schlichtweg original vorhanden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja schön das er jetzt trainieren geht, jetzt muss er nur noch seine Opfermentalität loswerden.

Du kannst einen VW Polo "aufpimpen" soviel du willst, 13 Zoll Felgen, breitere Reifen, Chiptuning, Spoiler usw. Es wird trotzdem ein VW Polo bleiben.
Mit Muskeln ist es nicht anders.

Wenn ein Lappen sich 20 Kg Muskelmasse antrainiert, bleibt er trotzdem ein Lappen, nur 20 Kg schwerer. ^^
 
Du kannst einen VW Polo "aufpimpen" soviel du willst, 13 Zoll Felgen, breitere Reifen, Chiptuning, Spoiler usw. Es wird trotzdem ein VW Polo bleiben.
Mit Muskeln ist es nicht anders.

Wenn ein Lappen sich 20 Kg Muskelmasse antrainiert, bleibt er trotzdem ein Lappen, nur 20 Kg schwerer. ^^
Ach du ... ein Polo R WRC nimmt dir schon recht flott die Butter vom Brot, wenn du hier dann noch Hand anlegst, geht da auch noch deutlich mehr. ;)
 
Ach du ... ein Polo R WRC nimmt dir schon recht flott die Butter vom Brot, wenn du hier dann noch Hand anlegst, geht da auch noch deutlich mehr.

Das glaub ich dir aufs Wort. Das Teil wiegt ja nichts :-D Aber es bleibt halt "nur" ein VW Polo.

Da steige ich aber lieber in einen M5er ein, da muss man die Hand nicht mehr anlegen und mein fetter Arsch passt wenigstens in die Sitze. ^^
 
Was ist eigentlich euer Problem mit ihm? Es geht ihm gut, hat Spaß im Leben und vor allem scheint er glücklich zu sein.
Und die Hälfte der Kommentare hier sind nichts als Beleidigungen. Über die Qualität des Videos lässt sich streiten, aber manchmal schäme ich mich dafür in einer Welt zu leben, in der Menschen, anderen Menschen nicht einmal ein glückliches Leben gönnen.
 
Was ist eigentlich euer Problem mit ihm?

Ich glaube nicht dass jemand hier ein Problem mit ihm hat. Wir lachen ihn doch nur ein bischen aus. ^^

Es ist wie mit Donald Trump, ihm geht es auch gut, er hat auch Spaß am Leben und vor allem scheint er Glücklich zu sein.
Trotzdem bleibt er ein Vollidiot.

So ist das Leben, wenn man famous werden will, muss man wissen dass die Medaille zwei Seiten hat.
 
Mit wievielen Steroiden in dem kurzen Zeitraum?

Trainieren muss er trotzdem ordentlich dafür nur stero reicht da nicht. Geht vll etwas schneller aber Richtig essen,trainieren muss er trotzdem^^

Gibt ja nicht umsonst genug möchtegern mucki boys die sich das zeug rein knallen aber nix vorwärts geht
 
Zurück