• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das tut weh:, Lang erwartete Fortsetzung floppt hart auf Steam

Macht doch jetzt nicht so ein Stress wie manche Publisher. Das Spiel ist doch gerade erst erschienen. Ich hätte es mir eigentlich sofort geholt, hab aber im Moment nicht die Kohle dafür. Werde es mir dann im nächsten Monat holen, genauso wie vermutlich Dragon's Dogma 2 und Alone in the Dark.
Sie haben es aber echt ungünstig gemacht, dass sie das Spiel im Zeitraum veröffentlichen in dem Dragon's Dogma 2 erscheint und alle auf dieses Spiel schauen. Sehr unglücklich.
Die meisten Käufe werden halt in den ersten Tagen getätigt.... Wenn jetzt fast niemand das spiel spielt. In einem Monat werden es nicht plötzlich mehr werden....
 
Ich erhöhe um "Steam Sale".
Schau dir doch einfach steam db an. Die meistens spiele mit ausnahme von paar multiplayer titeln hattest du eigentlich immer zu release. Steam sales geben zwar meistens nochmal einen push. Aber nicht auf die selbe Höhe wie zu release.... Und vor allem nicht auf die hundertfache menge.... Was nötig wäre um aus dem katastrophalen flopp ein einigermaßen gutes Ergebnis zu machen...
 
Zurück