• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das sind die meistgespielten Titel auf dem Steam Deck

Elden Ring ist für das Steamdeck nahezu perfekt. Es läuft darauf richtig gut. Daher hab ichs mir da auch gleich installiert.

Und bei Spielen wie The Witcher 3 kann ich mir auch gut vorstellen, dass das da prima läuft.

Am Meisten spiel ich darauf im Moment 11-11 Memories Retold. Ein nettes Adventure was im 1.Weltkrieg spielt.

Ansonsten hab ich noch so Sachen installiert wie Ori and the blind Forest, Duck Tales Remastered oder Yooka-Laylee. Elex auch.
 
Wäre schön wenn ich auch endlich an mein reserviertes SteamDeck käme. Haben bald Mitte Juni, bis jetzt noch keine Bewegung bei mir. :|
 
Wäre schön wenn ich auch endlich an mein reserviertes SteamDeck käme. Haben bald Mitte Juni, bis jetzt noch keine Bewegung bei mir. :|
An welchem Tag hattest du denn reserviert? Ich hatte meines letzten Montag bekommen und die Reservierung war am 17. Juli 2021 bei mir.
 
Zurück