• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das sind die besten Solo-Klassen in WoW Classic

... denkt denn niemand an die Schurken?! :haeh: :finger:

Mich reizt es ja schon ein wenig wieder als 'classic rogue' die Gegend unsicher zu machen, vor allem wenn der 'stun lock' wieder funktioniert. :X

doch, ich. wenn ich allein daran denke wie viele quests ich erledigen konnte weil ich mich durchgeschlichen habe... ein träumchen.
 
... denkt denn niemand an die Schurken?! :haeh: :finger:

Pah, die nervigste Klasse in Classic überhaupt.:B

Aber ansonsten wenn man nicht gerade gegen einen PvP Schurken antreten muss finde ich den im PvE so ziemlich OP und was das Leveln angeht gleich hinter Hunter Platz 2, wenn nicht sogar Platz 1 in vielen Gebieten. Das durchmogeln war/ist einfach zu köstlich. Leider auch wie der Krieger Extremst Item abhängig. Und jetzt bei Classic Neustart wird es so viele Schurken geben das man bei der Lootvergabe mehr als nur Glück braucht.
 
Zurück