• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das sind die besten PvP-Klassen in WoW Classic

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Das sind die besten PvP-Klassen in WoW Classic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das sind die besten PvP-Klassen in WoW Classic
 
Hier geht's lang:
https://rankedboost.com/world-of-warcraft/classic-best-class-tier-list/
 
Und immer dran denken, es muss nicht unbedingt S-Tier sein. Spielt, was euch wirklich Spaß macht im PvP. Bei mir wird's der Ele-Schammie mit Ingenieurskunst. ^^
 
hmm ich hab damals zur open Beta und Spielstart gezockt und kann nur sagen das der Warrior mit Support ungeschlagen war wenn man allerdings gutes Equip hatte, da kommt keiner der Klassen da oben ran :)
 
"As a shadow priest, you will melt faces in the battlegrount!"

Schatten Priester ist eine absolute Top Klasse im PvP. Wer sich nichts von PC-Games erzählen lassen will, der schaut mal hier vorbei:

https://rankedboost.com/world-of-warcraft/classic-pvp-build

Dass der Schurke auf dem Werg zu Level 60 eine viel zu leicht zu spielende Abfarm-Maschine ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das erfordert nicht viel Skill, wird aber schnell langweilig.
 
hmm ich hab damals zur open Beta und Spielstart gezockt und kann nur sagen das der Warrior mit Support ungeschlagen war wenn man allerdings gutes Equip hatte, da kommt keiner der Klassen da oben ran :)
Klar, mit Pockethealer und dickem 2 Händer pflügen Warris das BG um, gibt ja genug Videos zu.
 
Hätte ja schon Lust, aber neee :-D Suchtfaktor zu hart. Wird eh nicht wieder wie früher.
 
Zurück