Das sind die besten PvP-Klassen in WoW Classic

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
866
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Das sind die besten PvP-Klassen in WoW Classic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das sind die besten PvP-Klassen in WoW Classic
 

Banana-OG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2018
Beiträge
313
Reaktionspunkte
62
Hier geht's lang:
https://rankedboost.com/world-of-warcraft/classic-best-class-tier-list/
 

Nobbie

Benutzer
Mitglied seit
19.03.2015
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Und immer dran denken, es muss nicht unbedingt S-Tier sein. Spielt, was euch wirklich Spaß macht im PvP. Bei mir wird's der Ele-Schammie mit Ingenieurskunst. ^^
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
hmm ich hab damals zur open Beta und Spielstart gezockt und kann nur sagen das der Warrior mit Support ungeschlagen war wenn man allerdings gutes Equip hatte, da kommt keiner der Klassen da oben ran :)
 

Banana-OG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2018
Beiträge
313
Reaktionspunkte
62
"As a shadow priest, you will melt faces in the battlegrount!"

Schatten Priester ist eine absolute Top Klasse im PvP. Wer sich nichts von PC-Games erzählen lassen will, der schaut mal hier vorbei:

https://rankedboost.com/world-of-warcraft/classic-pvp-build

Dass der Schurke auf dem Werg zu Level 60 eine viel zu leicht zu spielende Abfarm-Maschine ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das erfordert nicht viel Skill, wird aber schnell langweilig.
 
R

Robertius

Gast
hmm ich hab damals zur open Beta und Spielstart gezockt und kann nur sagen das der Warrior mit Support ungeschlagen war wenn man allerdings gutes Equip hatte, da kommt keiner der Klassen da oben ran :)
Klar, mit Pockethealer und dickem 2 Händer pflügen Warris das BG um, gibt ja genug Videos zu.
 

Siriuz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
387
Reaktionspunkte
141
Hätte ja schon Lust, aber neee :-D Suchtfaktor zu hart. Wird eh nicht wieder wie früher.
 
Oben Unten