• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Remake dieses Shooters war so schlecht, dass es ein Remake bekommt

Gemar

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
2.149
Reaktionspunkte
529
Richtig peinlich wirds, wenn sie das auch noch verkacken. ;)
Na dann, viel Erfolg!

Gleiches Thema, bisher keine Besserung:
Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition
Warcraft 3 Reforged
Blade Runner - Enhanced Edition
 
Zuletzt bearbeitet:

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.860
Reaktionspunkte
8.605
Statt nem Remake könnten sie die Energie besser in ein Sequel stecken... Und damit das offene wie abrupte Ende endlich mal auflösen.
 

DarkSamus666

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
778
Reaktionspunkte
231
Ich finde den Look vom Remake auch ganz furchtbar, da mMn der eigene Comic-Look ja damals genau das Interessante war.
Jetzt hat man halt rinen mittelprächtig gealterten Shooter mit ner Grafik, die mir absolut nicht zusagt.
Da leih' ich mir lieber das Original auf dem GC bei meinem Bruder aus. Mit Upscaler sieht das auch wegen der Schlichtheit der Grafik sicher recht cool aufm UHD-TV aus.

Ich denke mal, dass man jetzt probieren wird, den alten Look in die Überarbeitung zu integrieren...
 

Garfield1980

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
1.035
Reaktionspunkte
406
Dennoch erstaunlich wieviel Mühe man sich nochmal macht, andere hätten das Spiel abgeschrieben.
 
Oben Unten