• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Rad der Zeit ist ein voller Erfolg für Amazon Prime Video

devilsreject

Mitglied
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
891
Reaktionspunkte
233
Hab 3 Folgen gesehen, typisch Amazon. Entwickelt sich sicher noch aber bislang ist das noch nicht so wirklich spannend oder interessant.
 

MrFob

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.100
Reaktionspunkte
3.565
Hab ja schon was zu den ersten 3 Folgen gepostet. tl:dr: Als Kenner der Buchreihe ist es bisher eher so lala, aber ich werde auf jeden Fall dran bleiben. Viele Serien brauchenja eine Weile.

Die richtig krasse New in dem Deadline Artikel dazu war mMn aber ja die Info, dass Amazon anscheinend einen Deal mit EA/BioWare macht, um eine Mass Effect Serie zu amchen.
Extern eingebundener Inhalt - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Man muss erstmal sehen, was da genau dran ist, ich hab da noch keine so richtig tolle Quelle in dem Artikel gesehen aber sie haben auch schon einen riesen Tweet dazu rausgehauen (mit exclusive info blabla), also scheinen sie sich ja schon recht sicher zu sein.

Waere natuerlich cool. Natuerlich muss man dann sehen, was genau draus wird, denn es sind ja immer unterschiedliche externe Studios, denen Amazon erstmal nur das Geld gibt, aber zumindest davon habe sie genug. Und dadurch dass The Expanse ja auch unter Amazon ist (set Staffel 4 zumindest) haben die bei mir erstmal einen sehr guten Stand, was SciFi Serien engeht. Ich harre gebannt der Dinge die da kommen moegen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanjiin-147

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
73
Als ich die ersten mutierten Ewoks im Dorf gesehen habe, wars vorbei.

Langweilige Dialoge, Monsterdesign aus der Grabbelkiste von Ray Harryhausen, Spannung wie ein Schluck lauwarmes Wasser, Specialeffect Recycling zur Kostenersparnis und die schauspielerische Qualität eines Steven Segal Films.

Nene, das war nix.
 

MrFob

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.100
Reaktionspunkte
3.565
Wheel of Time war ein geniales game mit noch geilerem MP.
Den MP hab ich nie gespielt aber der SP war tatsaechlich auch schon sehr genial. Hab das Spiel grade vor ein paar Wochen (in Vorfreude auf die Serie) mal wieder durchgespielt. Grafik ist natuerlich furchtbar veraltet heutzutage (war aber damals sogar recht gut, war die erste Unreal Engine).

Aber die Story und vor allem die WoT Atmosphaere waren sehr cool und die Mechaniken mit den Ter'Angreal Zauberspruechen, die man nicht nur fuer den Shooter Teil sondern auch fuer die recht haeufigen Raetsel brauchte waren echt super.
 

Fireball8

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
881
Reaktionspunkte
191
War ja echt gespannt drauf, aber mich hat's überhaupt nicht abgeholt. Haben bisher aber auch nur Folge 1 geguckt. Dieser cleane Look ist einfach furchtbar, die Darsteller/innen wirken für mich alle irgendwie (teils billig) verkleidet. Dadurch fallen schlechte Effekte auch deutlicher auf. Diese rangierten für mich zwischen "Hey das sieht eigentlich ganz gut aus!" und "Hauen und Pappe von den RocketBeans" :B Ist das bei allen Amazon Produktionen so? Haben bisher nicht so viele davon geguckt.
Die Dialoge waren auch nicht so dolle bisher, schaue allerdings im Moment das Meiste auch auf Deutsch aus privaten Gründen, vielleicht ist es deswegen teilweise so anstrengend.
Die Charaktere sind mir bisher egal, schauspielerisch bin ich auch nicht so super überzeugt :(

Klar, viele Serien brauchen 'ne gewisse Zeit. Breaking Bad hat damals bspw. auch ein paar Folgen gebraucht für mich. Glücklicherweise bin ich drangeblieben :-D
Mir ist meine Zeit mittlerweile nur einfach zu schade, um sie mit Serien zu "verschwenden", die mich nicht direkt abholen. Haben gestern die ersten Folgen von Arcane geguckt und meine Fresse fand ich das geil...bin aber vlt auch mit meiner Nerd-Nostalgie-Brille etwas voreingenommen, weil ich viele viele Jahre in LoL reingebuttert habe :B

Mal sehen, denke wir schauen Wheel of Time dennoch weiter, wenn wir mal was seichteres brauchen...
 

riesenwiesel

Mitglied
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
576
Reaktionspunkte
204
Ich fand die Serie nach den ersten drei Folgen ganz unterhaltsam und bin schon gespannt wie es weiter geht.

Hab wohl den Vorteil, dass ich keine der Vorlagen kenne.
 

Abstergo

Mitglied
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
76
Reaktionspunkte
22
Ich hab kurz reingeschaut und fand es super langweilig, also für mich war das nix. Allen anderen viel Spaß dabei!
 
Oben Unten